Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg Baby Nummer zwei ist da!

Babyglück im Hause Rosberg: Der Formel-1-Weltmeister und seine Frau Vivian Sibold freuen sich über eine zweite Tochter.
Nico Rosberg
© getty

Nico Rosberg und Vivian Sibold sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Im August 2015 begrüssten Nico Rosberg, 32, und Vivian Sibold, 32, Töchterchen Alaϊa auf dieser Welt. Jetzt ist die Familie zu viert. Wie «Bild» berichtet, kam das Baby am 12. September in der Princess Grace Klinik in Monaco zur Welt.

Ähnlicher Name wie bei der ersten Tochter

Der Formel-1-Weltmeister und seine Frau freuen sich über eine weitere Tochter und verraten auch gleich den Namen: Das Baby heisst Naila. Vom Klang her also ganz nah am Namen ihrer grossen Schwester Alaϊa. Die Geburt sei ohne Komplikationen verlaufen und alle seien wohl auf, lässt der der glückliche Vater verlauten. 

Grosse Vorfreude

Im vergangenen Mai zeigte Vivian erstmals voller Stolz ihren Babybauch auf Instagram.

 

by @paulripke

Ein Beitrag geteilt von vivian rosberg (@vivianrosberg) am

21. Mai 2017 um 3:48 Uhr

Schon bei der Bekanntgabe der Schwangerschaft war Nico vor lauter Freude ganz aus dem Häuschen: «Es ist das grösste Geschenk, zusammen neues Leben zu schenken. Zwei Kinder zu haben, wird total spannend», sagte der 32-Jährige damals im Interview mit «Gala».

Glück in der Liebe, aber auch Glück im Job! Wie diese Woche bekannt wurde, übernimmt Nico das Management von Rennfahrer Robert Kubica.

Auch interessant