Nicole Scherzinger verlässt Mykonos... ...und hat ihren Schweizer Fussballer im Gepäck!

An ihrem Geburtstag liess es Nicole Scherzinger auf Mykonos so richtig krachen - mit dem Schweizer Nati-Kicker Pajtim Kasami. Am Dienstag reiste die Sängerin nun zurück nach London. In Begleitung des Schweizer Fussballers.
Pajtim Kasami (Facebook) und Nicole Scherzinger (Your Love) in Mykonos
© Dukas

Nicole Scherzinger feierte ihren 37. Geburtstag auf Mykonos - mit dem Schweizer Fussballer Pajtim Kasami.

Ist es doch mehr als nur ein Ferienflirt? Am Wochenende erwischten Paparazzi Nicole Scherzinger mit Pajtim Kasami, 23, beim Feiern ihres 37. Geburtstags. Das ehemalige «The Pussycat Dolls»-Mitglied und der Schweizer Nati-Fussballer schipperten auf einem Boot übers Wasser, erkundeten die Insel per Auto - und knutschten auf einem Hotelbalkon

Am Dienstag reiste Scherzinger nun zurück nach London. Immer noch an ihrer Seite: Pajtim Kasami. Wie das Online-Magazin Reveal.co.uk schreibt, habe der Nati-Spieler die «The X Factor»-Jurorin sogar auf ihren Flug begleitet. Auf Fotos, die das Portal zeigt, sind die beiden am Flughafen auf Mykonos in ein Gespräch vertieft, während sie auf ihr Gepäck warten. 


Es ist das erste Mal seit der Trennung von Lewis Hamilton, dass Nicole Scherzinger in der Öffentlichkeit mit einem Mann turtelt. Ob sie den Liebeskummer dank des Mittelfeldspielers nun definitiv überwunden hat, wird sich noch zeigen. Eines steht aber fest: Die Sängerin liess es in ihren Sommerferien in Griechenland mit ihren Freundinnen ordentlich krachen. Am Strand legte sie angeheitert einen sexy Tanz hin - inklusive Spagat und Höschenblitzer:


Während des Party-Marathons knutschte Scherzinger indes nicht nur mit Kasami, sondern ging auch mit Prinz Andrews Ex-Freundin Caroline Stanbury auf Tuchfühlung. Fotos zeigen die beiden Frauen in inniger Umarmung.

Auch interessant