Nicole Scherzinger lässts krachen Sie knutscht auf Mykonos - einen Schweizer Fussballer!

Nach der Trennung von Lewis Hamilton turtelt Sängerin Nicole Scherzinger in den Sommerferien auf Mykonos wieder mit einem Sportler. Und der neue Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter: Es soll sich um den Schweizer Fussballer Pajtim Kasami handeln!
Nicole Scherzinger (Your Love) Ferien Griechenland Fotos mit Pajtim Kasami
© Dukas

Nach der Trennung von Lewis Hamilton scheint Nicole Scherzinger endlich wieder glücklich zu sein.

Nach der Trennung von Lewis Hamilton, 30, im Februar war Nicole Scherzinger am Boden zerstört. Nun scheint sie endlich über den Formel-1-Fahrer hinweg zu sein. Auf der griechischen Insel Mykonos wurde die 37-Jährige am Sonntag von einem Paparazzo erwischt, wie sie mit einem Mann turtelt. Die beiden küssen sich auf einer Terrasse - sie trägt Häschenohren, er hat sich das Shirt locker um den Hals geschlungen.

Die britische «Daily Mail» zeigt exklusiv die Knutschbilder und vermeldet: Beim Mann soll es sich um den Schweizer Fussballer Pajtim Kasami handeln! Der 23-Jährige spielt für den griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus. Die beiden sollen ihren Geburtstag vom 29. Juni zusammen vorgefeiert haben. Auf Instagram lässt sie ihre Fans wissen, wie sehr sie die Auszeit in Griechenland geniesst: «Ich will keine Sekunde dieses Tages verpassen.» Und weiter schreibt sie: «Ich bin voller Liebe und Dankbarkeit.» Ob die Worte Kasami gelten, klärt das ehemalige «The Pussycat Dolls»-Mitglied nicht auf.

Während sich Scherzinger an ihrem Geburtstag vergnügte, scheint auch Hamilton die Trennung mittlerweile verarbeitet zu haben. Gerüchten zufolge soll er mit Kim Kardashians jüngerer Schwester Kendall Jenner, 19, anbandeln. Er liess es sich jedoch nicht nehmen, via Social Media am Montag seiner Ex zum Geburtstag zu gratulieren. «Liebe Freundin, wir haben in all den Jahren vieles geteilt, ich würde nichts daran ändern. Alle Erfahrungen haben mich zu dem Mann gemacht, auf den ich heute stolz bin. Die gemeinsamen Erinnerungen werden nie verblassen, egal wie alt wir werden, und ich bin dankbar für die Zeit, die wir hatten. Ich wünsche dir den glücklichsten Geburtstag.»

Sieben Jahre waren Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton ein Paar. Immer wieder trennten sie sich und fanden wieder zusammen. Seit Februar diesen Jahres gehen die beiden defintiv getrennte Wege.

Pajtim Kasami Schweizer Nationalspieler Fussball
© Keystone

Noch ist nichts bestätigt: Pajtim Kasami soll Nicole Scherzinger erobert haben.

Auch interessant