Novak Djokovic Sein Junge ist da - Stefan!

Die Weltnummer 1 im Tennis ist Papi geworden: Novak Djokovic verkündet sein Vaterglück auf Twitter.
Novak Djokovic und Jelena Ristic Hochzeit
© Keystone

Sind jetzt stolze Eltern eines Jungen: Novak und Jelena Djokovic.

Sieben Grand-Slam-Titel hat er schon, seit dem Sommer besitzt er zudem den Trauschein - und jetzt ist Novak Djokovic, 27, auch stolzer Vater. Seine Frau Jelena Ristic, 28, hat ihm einen Sohn namens Stefan geschenkt. Das verkündet der Tennis-Profi auf seinem Twitter-Account. Und seine Freude über den ersten Nachwuchs ist aus den Zeilen deutlich herauszulesen:



Coach Boris Becker, 46, schickt der kleinen Familie via Twitter erste Gratulationen.


Djokovic und Ristic sind seit ihrer Jugend zusammen. Vier Tage nach Djokers Wimbledon-Sieg im Juni hat das Paar in Montenegro geheiratet.

Auch interessant