Novak Djokovic Der Tennis-Star ist unter der Haube

Von Wimbledon an die eigene Hochzeit: Novak Djokovic hat allen Grund zum Feiern! Am Sonntag bezwang er Roger Federer auf dem Wimbledon-Rasen, am Donnerstag gab er seiner schwangeren Freundin Jelena das Ja-Wort. Unter den rund hundert Hochzeitsgästen war auch sein Coach Boris Becker.
Novak Djokovic und Jelena Ristic Hochzeit
© Keystone

Ehemann und Ehefrau: Tennis-Profi Novak Djokovic und Model Jelena Ristic sind seit 2005 zusammen und nun verheiratet.

Spiel, Satz und Sieg - beruflich wie privat! Novak Djokovic ist der weltbeste Tennisspieler, bald Papi und schon jetzt stolzer Ehemann. Am Donnerstag heiratete der 27-jährige Serbe seine Jugendfreundin Jelena Ristic, 28. Das Paar liess sich an der montenegrinischen Adria standesamtlich trauen.

Rund 250 Gäste - Angehörige, enge Freunde und Tennis-Weggefährten - waren gemäss «US Weekly» bei der romantischen Feier im Park des Fünf-Sterne-Resorts «Aman Sveti Stefan» dabei. Darunter: die Tennisspielerin Maria Scharapowa, 27, und Djokovics Coach Boris Becker, 46, der seiner Freude auf Twitter freien Lauf liess:

Beckers Ehefrau Lilly, 38, durfte ebenfalls nicht fehlen. Sie trug ein hellbraunes Kleid, das manchem bekannt vorkommen dürfte...

Boris und Lilly Becker an Hochzeit Novak Djokovic
© via Twitter.com

Können Sie sich erinnern? Im selben Dress sorgte vor gut einem Jahr auch Kim Kardashian für Furore. Schwanger.

Kim Kardashian schwanger Babybauch
© Getty Images

Die Garderobe steht Lilly Becker eindeutig besser! Doch zurück zur Hochzeit - das Fest ist nämlich noch längst nicht zu Ende. Nach Angaben eines Freundes von Djokovics Familie soll die kirchliche Trauung am Samstag stattfinden. Dann aber nur mit den engsten Angehörigen.

Auch interessant