Verona Pooth Offiziell: Sie ist im 4. Monat schwanger!

Nach einer Fehlgeburt und Negativschlagzeilen ist Verona Pooth im Glück: Während sie im vierten Monat schwanger ist, will ihr Mann Franjo sein berufliches Comeback geben. Welche Stars sonst noch Nachwuchs erwarten, sehen Sie in der SI-online-Bildergalerie.

Verona Pooth, 42, ist wieder glücklich. Nach den Negativschlagzeilen wegen des Insolvenzverfahrens gegen ihren Ehemann Franjo Pooth, 41, dürfen sich die beiden endlich freuen: Verona ist im vierten Monat schwanger. «Endlich hat's geklappt», verrät sie Bunte.de. «Es ist ein absolutes Wunschkind.»

Das Geschlecht des Ungeborenen wollen die werdenden Eltern vorerst nicht erfahren. «Franjo sagt, dass ich das sowieso nicht durchhalte - mal sehen, wer recht behält.» Das Paar hat bereits einen Sohn: San Diego, 7. In ihrer Babypause kümmert sich die werdende Mutter ausschliesslich um ihre Familie und auserlesene Werbeproduktionen. Franjo hingegen plant laut Verona aber sein berufliches Comeback.

Welche Stars sonst noch schwanger sind, sehen Sie in der SI-online-Bildergalerie.

Auch interessant