Penélope Cruz Offiziell: Sie ist schwanger!

Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern, nun bestätigt es die Sprecherin der Schauspielerin: Penélope Cruz erwartet ihr erstes Kind.

«Ja, sie werden zum ersten Mal Eltern». Diese Botschaft verkündet am Dienstag Penélope Cruz' Presseagentur via contactmusic.com. Die Schauspielerin ist bereits im fünften Monat. Sie war also schon schwanger, als sie vor zwei Monaten ihrem Kollegem Javier Bardem heimlich das Ja-Wort gab. Für die beiden ist es das erste Kind.

Lange konnte Penélope mit weiten Kleidern das kleine Bäuchlein verstecken. Trotzdem hielten sich die Gerüchte hartnäckig. Inzwischen aber ist die Babykugel und auch die fülligere Oberweite nicht mehr zu übersehen, wie jüngste Bilder vom «Pirates of the Carribean»-Set beweisen. Auf einer kleinen Karibikinsel dreht die Spanierin an der Seite von Johnny Depp gerade den vierten Teil des Piraten-Knüllers.

Auch interessant