Paris Hilton Offiziell: Sie ist wieder zu haben

Die Hotelerbin bestätigt, was bereits spekuliert wurde: Paris Hilton und ihr Freund, Nachtclub-Besitzer Cy Waits, haben sich nach rund einjähriger Beziehung getrennt.
Die Hotelerbin ist wieder Single.
© Keystone Die Hotelerbin ist wieder Single.

Im Februar noch waren sie «so glücklich wie noch nie», jetzt ist die Liebe zwischen Paris Hilton, 30, und Cy Waits, 35, erloschen. Eine Sprecherin der Hotelerbin bestätigt die Trennung des Paares gegenüber People.com und erklärt: «Sie trennen sich in Freundschaft. Beide haben Respekt füreinander und bitten um Privatsphäre.» Gründe für das Beziehungs-Aus werden keine genannt.

Bereits Anfang Woche machten Trennungsgerüchte die Runde - auch, weil Hilton seit mehreren Tagen keine Liebesbekundungen mehr twitterte. Anfang Jahr kursierten hingegen Gerüchte um eine Verlobung der beiden. Ein Freund von Hilton meinte jetzt aber: «Sie ist noch nicht bereit für den nächsten Schritt in einer Beziehung.» Der Nachtclub-Besitzer aus Las Vegas und das It-Girl waren rund 10 Monate zusammen.

Auch interessant