Shakira Offiziell: Sie liebt Gerard Piqué

Bei der Sängerin und dem Fussballstar hat der Frühling Einzug gehalten: Auf dem Titelbild einer kolumbianischen Zeitschrift zeigen sich Shakira und Gerard Piqué innig küssend.
Jetzt ist es offiziell: Shakira und Gerard Piqué lieben sich!
Jetzt ist es offiziell: Shakira und Gerard Piqué lieben sich!

Schon länger wurde über eine Liebschaft zwischen Shakira, 34, und Gerard Piqué gemunkelt, dazu geäussert haben sich die beiden aber nie - bis jetzt. Mit Körpersprache zeigen die Sängerin und der spanische Fussballstar jetzt aller Welt: Schaut her, wir lieben uns! Mit einem Kussfoto zieren Shakira und Piqué das Cover der kolumbianischen Zeitschrift «Caras».

Im Frühling 2010 soll sich das Pärchen beim Videoshooting von Shakiras Fussball-WM-Hit «Waka Waka» kennengelernt haben. Zwar ist die Sängerin erst seit Ende vergangenen Jahres von ihrem langjährigen Lebensgefährten Antonio de la Rua getrennt, im Juli 2010 soll sie sich aber bereits in einem Liebesurlaub mit Gerard auf Ibiza vergnügt haben, so Bunte.de. So feierten die Turteltauben im Februar auch gemeinsam in seinen 24. Geburtstag.

 

Auch interessant