Brangelina Offizielles Statement zu Trennungsgerücht

Trennung ja oder nein? Die Gerüchte um das Liebes-Aus von Brad Pitt und Angelina Jolie nehmen kein Ende. Jetzt äusserte sich erstmals eine Sprecherin der beiden zur Geschichte.
Angelina Jolie und Brad Pitt gehen getrennte Wege.
© RDB Angelina Jolie und Brad Pitt gehen getrennte Wege.

Die Trennung von Brad Pitt, 46, und Angelina Jolie, 34, soll beschlossene Sache sein. Sogar das Sorgerecht für die Kinder und die Vermögensaufteilung sei bereits geregelt. Die Klatschblätter der Welt überschlagen sich mit Schlagzeilen zur Beziehung des einstigen Hollywood-Traumpaars. Jetzt reagierte Jolie und äusserte sich durch ihre Sprecherin erstmals zu den Gerüchten - sie tat sie als Falschmeldungen ab. Gleichzeitig bekräfitgen Freunde des Paares gegenüber diversen US-Medien, dass «alles in Ordnung sei» bei Brangelina.

Seit das Londoner Klatschblatt «News of the World» von der Trennung im Hause Pitt/Jolie berichtete, kursieren Meldungen auf der ganzen Welt. Nun warten alle gespannt auf den 7. März - nachdem die beiden nicht an der «Golden Globe»-Verleihung erschienen sind, könnten sie bei den «Oscars» traute Zweisamkeit demonstrieren.

 

Auch interessant