Oliver Pocher Verliebt in Tennis-Star Sabine Lisicki?

Es wurde wohl schon des Längeren gemunkelt - offiziell bestätigt ist jedoch noch immer nichts: Comedian Oliver Pocher und die Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki sollen ein Paar sein. 
Oliver Pocher soll in Sabine Lisicki verliebt sein
© Getty Images

Neues Glamour-Paar? TV-Entertainer Oliver Pocher und Tennisspielerin Sabine Lisicki sollen ineinander verliebt sein. 

Es soll sich zwischen Oliver Pocher und Sabine Lisicki langsam entwickelt haben. Und das ausgerechnet über Social-Media- Plattformen, wo der 35-jährige Moderator der elf Jahre jüngeren Tennisspielerin zu ihrem Sieg über Serena Williams in Wimbledon via Facebook gratulierte: «Glückwunsch Sabine Lisicki! Riesenspiel gegen S. Williams abgeliefert und verdient gewonnen! Jetzt Viertelfinale!» Worauf der Tennisstar über Pochers TV-Auftritt twitterte: «‹Mein Mann kann› ist echt eine unterhaltsame Sendung. Spannendes letztes Spiel.» Das sei aber lange nicht so spannend wie ein Wimbledon-Finale, kontert er und flirtet, dass sich die Kohlefaserkabel biegen. Danach folgen erste Begegnungen live und in Farbe. Im Oktober sitzt der Comedian bei Lisickis Spiel in Luxemburg auf der Tribüne - Anfang November traf man sich dann wohl auch beim Sportpresseball in Frankfurt. 

Tennisspielerin Sabine Lisicki bei Wimbledon
© Dukas

Oliver Pocher fieberte bei Wimbledon mit Sabine Lisicki mit - und verliebte sich wohl in die blonde Tennisspielerin.

«Sie haben sich öfter getroffen, vor ein paar Wochen hat es gefunkt», bestätigt eine enge Freundin auf Bild.de. Doch sei alles noch sehr frisch. «Sie mag seinen Humor, er ihre Unbeschwertheit. Demnächst wollen sie zusammen in den Urlaub fahren.» Von dem neuen Glamour-Paar selbst gibt es noch keine Bestätigung. Jedoch heisst es auf Anfrage des «Kölner Express» von Pochers Management aus: «Wir geben dazu keinen Kommentar ab.» 

Falls die beiden tatsächlich ein Paar sind, müssen sie sich mit dem Wiedersehen noch etwas gedulden: «Bine» Lisicki trainiert derzeit in Florida für die Australien Open, Oliver Pocher, der offiziell noch immer mit Alessandra verheiratet ist, geht seinen Verpflichtungen als Moderator in Deutschland nach.

Auch interessant