Liebes-Aus beim Comedian und der «Bum Bum Bine» Oliver Pocher und Sabine Lisicki sind getrennt

Zweieinhalb Jahre gingen die beiden durch dick und dünn. Jetzt ist bekannt: Komiker Oliver Pocher und Tennisspielerin Sabine Lisicki sind kein Paar mehr.
Oliver Pocher Freundin Sabine Lisicki Trennung
© Getty Images

Oliver Pocher und Sabine Lisicki bei ihrem letzten gemeinsamen öffentlichen Auftritt Anfang Dezember 2015. 

Auf dem deutschen Single-Markt finden sich neu zwei prominente Vertreter: Oliver Pocher, 38, und Sabine Lisicki, 26. «Ja, es ist richtig, dass Sabine und Oliver nicht mehr zusammen sind», bestätigte das Management der beiden auf Anfrage der «Bild»-Zeitung. Über die Hintergründe der Trennung ist nichts bekannt.

Lisicki soll letzte Woche ihre Sachen gepackt haben. Ablenkung findet sie auf dem Court. Die Tennisspielerin (Platz 31 auf der WTA-Weltrangliste), die wegen ihres starken Aufschlags auch den Spitznamen «Bum Bum Bine» trägt, konzentriert sich nun auf ihre Karriere und ist für die Miami Open nach Florida gereist. 

 

New day, new challenge! Gotta keep working hard... This background is beautiful though... #nofilterneeded #getfaster...

Posted by Sabine Lisicki on Dienstag, 15. März 2016


Seit zweieinhalb Jahren waren Pocher und Lisicki ein Paar. Ihren ersten öffentlichen Auftritt hatten sie im Dezember 2013 an der Spendengala «Ein Herz für Kinder». Fast auf den Tag genau zwei Jahre später schritten sie ein letztes Mal gemeinsam über den Roten Teppich.

Auch interessant