Oliver Pocher & Sabine Lisicki Ihr erster Auftritt als Paar

Es stimmt also tatsächlich: Oliver Pocher und Sabine Lisicki sind ein Paar. Der Comedian und die Tennisspielerin schritten an der «Ein Herz für Kinder»-Gala gemeinsam über den Roten Teppich.
Oliver Pocher und Sabine Lisicki erster gemeinsamer Auftritt
© Getty Images

Sie strahlen nicht nur wegen der gesammelten Spenden in Höhe von über 16 Millionen Euro über beide Backen: Oliver Pocher und Sabine Lisicki zeigen sich erstmals als Paar.

Mitten in den Vorbereitungen des Australian Opens legte die deutsche Tennisspielerin Sabine Lisicki, 24, eine Trainingspause ein und zeigte sich mit ihrem neuen Freund: Comedian Oliver Pocher, 35. Ende November verdichteten sich die Gerüchte, dass die beiden mehr als nur eine Freundschaft verbindet. Am Samstagabend haben sie nun ihre Beziehung offiziell gemacht. Gemeinsam besuchten sie die Spendengala «Ein Herz für Kinder» und plauderten mit der Presse. Wenn auch nur widerwillig.

«Einmal muss man da ja durch», sagte der 35-Jährige einer «Bild»-Journalistin. Seine elf Jahre jüngere Freundin blickte während des Interviews immer wieder verliebt in seine Richtung. Die beiden haben bewusst die Benefizveranstaltung gewählt, um ihre Liebe bekannt zu machen - so werde nichts kommerziell ausgenutzt, sagte Pocher.

Sabine Lisicki und Oliver Pocher hielten sich mit Details zu ihrer Beziehung zurück. Die Tennisspielerin verriet jedoch, dass sie Weihnachten in Australien wegen des anstehenden Turniers verbringt. Volle Terminkalender also - doch genau dafür hätten beide gegenseitig Verständnis.

Auch interessant