Justin Timberlake Oma bestätigt Verlobung mit Jessica

Ausgerechnet seine Oma verriet: Justin Timberlake und Jessica Biel sind tatsächlich verlobt und werden heiraten.

«Am Weihnachtstag rief er mich an und sagte mir, dass er verlobt sei», erzählt Sadie Bomar GossipCop.com. Die Oma von Justin Timberlake, 30, plauderte das aus, was so lange vermutet wurde: Er hat um Jessica Biels, 29, Hand angehalten. «Er bat mich, die Neuigkeit bis nach den Feiertagen für mich zu behalten.» Dass es Justin mit seiner On-Off-Freundin Jessica nun ernst meint, freut Oma Sadie: «Die Familie liebt Jessie... Sie ist so ein süsses Mädchen!»

Während der gemeinsamen Ferien in Montana soll Justin auf die Knie gegangen sein - nach Jahren des Hin und Hers: Justin und Jessica kamen erstmals 2007 zusammen, trennten sich immer mal wieder - zuletzt im vergangenen März - und fanden Ende Sommer wieder zueinander. «Ich bin so glücklich für die beiden», sagt Bomar.

Auch interessant