«Respekt- und liebevoller Abstand» Bloom und Perry bestätigen ihre Trennung

Nach rund einem Jahr ist Schluss: Katy Perry und Orlando Bloom geben ihre Trennung bekannt. Dabei feierten sie an den Oscars am Wochenende noch gemeinsam.
katy perry orlando bloom
© Instagram

Wollen Freunde bleiben: Orlando Bloom und Katy Perry.

Das Bild zeigt zwei glückliche Menschen an einer Oscar-Party: Katy Perry, 32, und Orlando Bloom, 40, lächeln für den Fotografen nett in die Kamera. Nur ein paar Tage später jetzt die Überraschung: «Bevor Gerüchte kursieren, bestätigen wir, dass Katy und Orlando im Moment respektvollen und liebevollen Abstand nehmen», lassen die Sängerin und der Schauspieler via Sprecher verlauten.

Orlando Bloom und Freundin Katy Perry Trennung nach Oscars
© Getty Images

Katy und Orlando an den Oscars 2017.

Dass es nach einem Jahr Beziehung zwischen den beiden nicht mehr läuft, wurde in letzter Zeit tatsächlich häufig spekuliert. Während sie im Sommer noch verliebt (und nackt) durch Europa turtelten, widmeten sich beide in letzter Zeit vermehrt ihren Karrieren.

Auch das Bild der Oscar-Party soll reiner Zufall gewesen sein. Sowohl Perry als auch Bloom seien mit Freunden da gewesen und hätten keine Zeit miteinander verbracht, sagt eine Quelle zu People.com.

Auch interessant