1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Orlando Bloom und Katy Perry paddling Sardinia, nackt, Twitter

Beim Nackt-Paddeln erwischt

So lacht das Netz über Orlando Blooms bestes Stück

Auf Sardinien erwischt! Orlando Bloom paddelte Freundin Katy Perry durch die Gegend - und trug dabei nichts ausser Armband und Baseballcap. Ein gefundenes Fressen für Fotografen, Photoshop-Künstler und die Welt im Netz.

Was Lenny Kravitz, 52, und Justin Bieber, 22, können, kann Orlando Bloom, 39, schon lange: sein bestes Stück präsentieren. Geschehen auf Sardinien, als er Freundin Katy Perry auf einem Stand-up-Paddling-Surfbrett durch die Gegend schippert - und das nackt, während sich seine Liebste eine Dose Bier genehmigt.

Die «New York Daily News», die die Bilder in Umlauf brachte, fragt, wem der schwarze Balken besser steht - Bieber oder Bloom:

Mehr für dich

Statt schwarzem Balken gibts auch ein Glace unten drauf - man beachte zudem den Schatten auf seinem linken Bein, der auch...

...auf den unzensurierten Bildern auf Twitter zu sehen ist.

Die «New York Daily News», die die Bilder in Umlauf brachte, fragt, wem der schwarze Balken besser steht - Bieber oder Bloom:

Dieser User kann dem nur beipflichten:

«Es ist ein Penis», meint Natalie:

User Vetovs Victory hat ganz genau hingeschaut und urteilt wie folgt: 

Das «Elle»-Magazin fragt sich zurecht, warum Orlando Bloom eigentlich nackt durch die Gegend paddelt.

Von YM am 05.08.2016
Mehr für dich