Beim Nackt-Paddeln erwischt So lacht das Netz über Orlando Blooms bestes Stück

Auf Sardinien erwischt! Orlando Bloom paddelte Freundin Katy Perry durch die Gegend - und trug dabei nichts ausser Armband und Baseballcap. Ein gefundenes Fressen für Fotografen, Photoshop-Künstler und die Welt im Netz.
Katy Perry (ungeschminkt) und Orlando Bloom knutschen
© Dukas

Katy Perry und Orlando Bloom turteln seit März miteinander.

Was Lenny Kravitz, 52, und Justin Bieber, 22, können, kann Orlando Bloom, 39, schon lange: sein bestes Stück präsentieren. Geschehen auf Sardinien, als er Freundin Katy Perry auf einem Stand-up-Paddling-Surfbrett durch die Gegend schippert - und das nackt, während sich seine Liebste eine Dose Bier genehmigt.

Die «New York Daily News», die die Bilder in Umlauf brachte, fragt, wem der schwarze Balken besser steht - Bieber oder Bloom:

Statt schwarzem Balken gibts auch ein Glace unten drauf - man beachte zudem den Schatten auf seinem linken Bein, der auch...

...auf den unzensurierten Bildern auf Twitter zu sehen ist.

Mit oder ohne - das Netz ist in Extase. «The Late Late Show»- und Carpool-Karaoke-Star James Corden findet: 

Dieser User kann dem nur beipflichten:

«Es ist ein Penis», meint Natalie:

User Vetovs Victory hat ganz genau hingeschaut und urteilt wie folgt: 

Das «Elle»-Magazin fragt sich zurecht, warum Orlando Bloom eigentlich nackt durch die Gegend paddelt.

Auch interessant