Bloom & Gomez spielen Versteckis Wen wollen sie hier für dumm verkaufen?

Die Liebes-Gerüchte halten sich wacker: Sind Orlando Bloom und Selena Gomez ein Paar? Vielleicht. Ein neuester Bildbeweis spricht dafür. Doch auch dagegen. Ein Klärungsversuch.
Orlando Bloom vs Justin Bieber Freundin Selena Gomez
© Dukas

Orlando Bloom - ganz links - und Selena Gomez, begleitet von einem Unbekannten: alles ganz harmlos oder doch sehr verdächtig?

Erwischt! Orlando Bloom, 37, und Selena Gomez, 22, am Flughafen von Los Angeles. Zwei Stars auf Reisen in der Prominenten-Hochburg schlechthin - nicht weiter aussergewöhnlich. Aber: Der Schauspieler und die Sängerin sollen inoffiziell ein Paar sein. Darum lohnt sich ein genauer Blick auf die beiden, die sich zu einer gemeinsamen Verbandelung bisher nicht geäussert haben.

Dass sie dann noch ausgerechnet im selben Flugzeug Richtung Vancouver Platz nahmen, schürt die Gerüchte weiter. Verdächtig am jüngsten Foto ist auch: Beide sind offiziell gute Freunde. Warum also laufen sie am Flughafen getrennt voneinander - als ob sie sich nicht kennen würden?

Was nach viel Romantik tönt, hat (auch) einen geschäftlichen Hintergrund. Orlando und Selena teilen sich den Agenten. Beide reisten an einen Event nach Kanada - sie war Gastgeberin auf der Bühne, er laut Hollywoodlife.com Gast auf dem Roten Teppich. Berufliche Gemeinsamkeiten hin oder her - wo knistert es häufig? Am Arbeitsplatz. 

Was wird Selena Gomez Ex', Justin Bieber, 20, davon halten? Nicht viel. Schon einmal gerieten Bieber und Bloom deshalb aneinander - in einem Club auf Ibiza. Für Bieber ist klar: Er will seine On-Off-Freundin zurückerobern. Laut dem «Ok!»-Magazin weiss ein Insider, dass Selena für Justin «die eine ist und er sie liebt». 

Auch interessant