Penelope Ann Miller Oscar-Fluch? Scheidung bei «The Artist»-Star

Im Beruf könnte es ihr derzeit nicht besser laufen, privat hat Penelope Ann Miller jedoch kein Glück. Die Schauspielerin trennt sich von ihrem Mann.
Alleine an der Oscar-Verleihung: Penelope Ann Miller im Februar 2012.
© Dukas Alleine an der Oscar-Verleihung: Penelope Ann Miller im Februar 2012.

Julia Roberts passierte es und Sandra Bullock ebenso: Auf dem Höhepunkt der Karriere und kurz nach der Oscar-Verleihung scheiterten ihre Beziehungen. Jetzt gesellt sich auch Penelope Ann Miller, 48, dazu. Die «The Artist»-Schauspielerin hat sich nach 12 Jahren Ehe von ihrem Mann James Huggins getrennt. Unüberbrückbare Differenzen sollen gemäss Tmz.com der Grund für die bevorstehende Scheidung sein. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter, Eloisa, 11, und Maria, 2 - Miller soll bereits vor einer Woche bei Gericht das alleinige Sorgerecht beantragt haben.

Penelope Ann Miller spielte in «The Artist» die Rolle der Doris - die Frau von Protagonist George Valentin (Jean Dujardin). Der Stummfilm war der grosse Abräumer an den diesjährigen Academy Awards. Er holte 5 Oscars.

Auch interessant