Cannes 2012 P. Diddy feiert Mega-Party auf Yacht

Einmal im Jahr trifft sich in Cannes die Riege der Superstars an den Filmfestspielen. Da darf einer natürlich nicht fehlen: Sean P. Diddy Combs. Wie jeden Sommer lädt der Rapper seine Showbiz-Kollegen zu einer Mega-Party ein. Sehen Sie in der SI-online-Bildergalerie, welche Stars mit P. Diddy feierten.

Seine Partys gehören zu den beliebtesten in Hollywood - jeweils bis in die frühen Morgenstunden feiern und tanzen die Gäste von Sean «P. Diddy» Combs, 42. Wie jedes Jahr an den Filmfestspielen in Cannes, lud der Rapper auch heuer wieder Stars wie Tara Reid, 36, Paris Hilton, 31, Eva Longoria, 37, oder Adrien Brody, 39, ein. Gefestet wurde auf einer gemieteten Yacht mit Ausblick auf den malerischen Hafen von Cannes.

Kanye West, 34, der auch an der Party anzutreffen war, lief an der Côte d'Azur zum ersten Mal über den Roten Teppich - gemeinsam mit seiner Freundin Kim Kardashian, 31. Der Rapper durfte an den Filmfestspielen seinen Kurzfilm «Cruel Summer» präsentieren. Erzählt wird eine Liebesgeschichte, die im nahen Osten spielt.

 

Auch interessant