Pamela Andersons Blitz-Ehe Scheidung! Mal wieder...

Auch die zweite Ehe von Rick Salomon und Pamela Anderson steht vor dem Aus. Die Schauspielerin soll nach nur sechs Monaten bereits wieder die Scheidung eingereicht haben.
Pamela Anderson kurze Haare News Rick Salomon Scheidung
© Getty Images

Auch Ehe Nummer vier ist den Bach runter: Nach nur wenigen Monaten lassen sich Rick Salomon und Pamela Anderson zum zweiten Mal scheiden.

Das Liebesleben von Pamela Anderson, 47, macht wieder einmal stürmische Zeiten durch: Nach nur einem halben Jahr lässt sich der Ex-«Baywatch»-Star von Ehemann Rick Salomon, 46, scheiden. Das schreibt die US-Website People.com am Dienstag. Und zitiert dabei die Sprecherin der Schauspielerin: «Wir bitten die Medien in dieser Zeit um Wahrung ihrer Privatsphäre.» 

Pamela Anderson und der Fernsehproduzent hatten im Oktober 2007 zum ersten Mal geheiratet, sich aber nach nur zwei Monaten wieder getrennt. Damals waren «unüberbrückbare Differenzen» und «Betrug» die Gründe für das Liebes-Scheitern. «Ich denke, Männer sind wie Bücher. Sie haben einen Anfang, eine Mitte und ein Ende», lauteten die Worte des «Baywatch»-Stars kurz nach der Trennung. Und dennoch: Sechs Jahre später wollte sie es nochmals wissen. Und wagte deshalb im Januar den zweiten Versuch. 

Zuvor war die Blondine ausserdem mit Schlagzeuger Tommy Lee, 51, und Musiker Kid Rock, 43, verheiratet. Die Schauspielerin hat zwei Söhne mit Ex-Mann Lee, Salomon hat zwei Töchter mit seiner ersten Frau Elizabeth Daily.

Auch interessant