1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Make-up-Artist Paolo Ballesteros kann in jede Rolle schlüpfen

Paolo Ballesteros Instagram Account Pochoy_29 Make-up-Artist
Von Kim Kardashian bis Taylor Swift
Make-up-Artist Paolo Ballesteros kann in jede Rolle schlüpfen
24

Visagisten und Visagistinnen gibt es auf Instagram wie Sand am Meer. Doch Paolo Ballesteros sticht aus der Masse heraus. Der philippinische Schauspieler und Moderator verwandelt sich in weibliche Stars - seine Transformationen sind so beeindruckend, dass er mittlerweile über 700'000 Abonnenten hat.

Make-up-Artist Paolo Ballesteros als Nicki Minaj, Taylor Swift und Co.
Auf seinem Instagram-Account demonstriert Make-up-Artist Paolo Ballesteros regelmässig sein Talent: Der 32-Jährige verwandelt sich in weibliche Stars. Reality-TV-Sternchen Kim Kardashian hat er besonders gut getroffen. Und auch... via Instagram / pochoy_29
Make-up-Artist Paolo Ballesteros als Nicki Minaj, Taylor Swift und Co.
...Schwester Kylie Jenner erkannt man dank passender Perücke, Kontaktlinsen und gekonntem Contouring auf den ersten Blick. Auf den Philippinen ist Ballesteros eigentlich als Schauspieler bekannt. Doch seit einem Jahr versucht er sich auch als Make-up-Artist, wie Popsugar.com schreibt. Die Transformationen gelingen dem... via Instagram / pochoy_29
Make-up-Artist Paolo Ballesteros als Nicki Minaj, Taylor Swift und Co.
...Künstler leider nicht immer. Oder hätten Sie diese Hollywood-Schauspielerin erkannt? Es ist Angelina Jolie. Bei... via Instagram / pochoy_29
Make-up-Artist Paolo Ballesteros als Nicki Minaj, Taylor Swift und Co.
...Jennifer Lopez braucht der Betrachter ebenfalls viel Fantasie. Besonders die dunkelhaarige Perücke passt nicht zur Erscheinung der Sängerin. via Instagram / pochoy_29
Make-up-Artist Paolo Ballesteros als Nicki Minaj, Taylor Swift und Co.
Scheint, als wäre Paolo Ballesteros ein Fan der Filmreihe «Twilight». Hier hat er sich in Bella - gespielt von Kristen Stewart - verwandelt. via Instagram / pochoy_29
Make-up-Artist Paolo Ballesteros als Nicki Minaj, Taylor Swift und Co.
Die Gesichtszüge von Taylor Swift sind etwas zu maskulin geraten. Bei einem Wettbewerb für Dragqueens hätte der Make-up-Artist so aber bestimmt gute Chancen auf den Sieg. via Instagram / pochoy_29
Make-up-Artist Paolo Ballesteros als Nicki Minaj, Taylor Swift und Co.
Fast wie das Original: Ballesteros als Cher. via Instagram / pochoy_29
Make-up-Artist Paolo Ballesteros als Nicki Minaj, Taylor Swift und Co.
Auf Instagram gibts viele Make-up-Artisten, die sich wie die Stars schminken. Dass sich aber ein Mann in weibliche Prominente verwandelt und ihnen dabei zum Verwechseln ähnlich sieht, hat aber eher Seltenheitswert. Sofort könnte Paolo als Doppelgänger von Julianne Moore oder... via Instagram / pochoy_29
Make-up-Artist Paolo Ballesteros als Nicki Minaj, Taylor Swift und Co.
...Dakota Johnson durchgehen. Die Wandelbarkeit des Philippinos... via Instagram / pochoy_29
Make-up-Artist Paolo Ballesteros als Nicki Minaj, Taylor Swift und Co.
...ist erstaunlich. Doch auch er stösst bei mancher berühmten Dame an seine Grenzen. Besonders, wenns um die Nase geht. «Meine Nase ist in den meisten Fällen kleiner und kürzer, als bei den Prominenten. Ich brauchte eine Weile, bis ich herausgefunden habe, wie ich das Problem lösen kann», erklärt er der «Huffington Post». Nicht nur Schauspielerinnen... via Instagram / pochoy_29
Make-up-Artist Paolo Ballesteros als Nicki Minaj, Taylor Swift und Co.
...oder Reality-Sternchen kann Ballesteros nachschminken. Auch Prinzessinnen wie Lady Di oder... via Instagram / pochoy_29
Make-up-Artist Paolo Ballesteros als Nicki Minaj, Taylor Swift und Co.
...die amerikanische First-Lady Michelle Obama hat er in petto. via Instagram / pochoy_29
Make-up-Artist Paolo Ballesteros als Nicki Minaj, Taylor Swift und Co.
Ob dunkelhaarig wie Megan Fox oder... via Instagram / pochoy_29
Make-up-Artist Paolo Ballesteros als Nicki Minaj, Taylor Swift und Co.
...blond wie Jennifer Lawrence - für den Schauspieler und Moderator ist kein Look unmöglich. via Instagram / pochoy_29
Make-up-Artist Paolo Ballesteros als Nicki Minaj, Taylor Swift und Co.
Pretty Woman! Sollte Julia Roberts für ihren nächsten Film ein Double brauchen, wissen die Produzenten jetzt, wo sie nachfragen können. via Instagram / pochoy_29
Make-up-Artist Paolo Ballesteros als Nicki Minaj, Taylor Swift und Co.
Als Rihanna macht Ballesteros keine gute Figur. Da muss er wohl noch etwas üben, bis er das Aussehen der barbadischen Schönheit richtig trifft. via Instagram / pochoy_29
Make-up-Artist Paolo Ballesteros als Nicki Minaj, Taylor Swift und Co.
Mithilfe von Youtube-Tutorials hat sich der Visagist seine Fähigkeiten selbst erarbeitet, wie er sagt. Er sei erstaunt gewesen, wie schnell er beispielsweise den Look von Model Tyra Banks nachschminken konnte. via Instagram / pochoy_29
Make-up-Artist Paolo Ballesteros als Nicki Minaj, Taylor Swift und Co.
Paolo Ballesteros muss unzählige Perücken besitzen. Um Emma Stone und... via Instagram / pochoy_29
Make-up-Artist Paolo Ballesteros als Nicki Minaj, Taylor Swift und Co.
...Ariana Grande zu kopieren, wählte er eine rote Variante. via Instagram / pochoy_29
Make-up-Artist Paolo Ballesteros als Nicki Minaj, Taylor Swift und Co.
Die Instagram-Follower sind begeistert vom 32-Jährigen. «Krass» und «einfach unglaublich», schreiben die Fans zum Beispiel zum Foto von Paolo als Sängerin Jessie J. via Instagram / pochoy_29
Make-up-Artist Paolo Ballesteros als Nicki Minaj, Taylor Swift und Co.
Lady Gaga oder Donatella Versace? Beides wäre möglich, denn die Sängerin und die Designerin sehen sich im echten Leben immer ähnlicher. via Instagram / pochoy_29
Make-up-Artist Paolo Ballesteros als Nicki Minaj, Taylor Swift und Co.
Unverkennbar: Paolo als Jennifer Aniston und... via Instagram / pochoy_29
Make-up-Artist Paolo Ballesteros als Nicki Minaj, Taylor Swift und Co.
...Scarlett Johansson. Sogar die Mimik des Visagisten stimmt mit den Originalen überein. via Instagram / pochoy_29
Make-up-Artist Paolo Ballesteros als Nicki Minaj, Taylor Swift und Co.
Bei Natalie Portman hätte Paolo Ballesteros wohl mehr Make-up auflegen müssen. Wirklich viel Ähnlichkeit mit der Schauspielerin ist hier nicht zu erkennen. via Instagram / pochoy_29