1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Schweizer Illustrierte Fallback
Dustin Hoffman & Co.
Und übrigens...
4

...schockierte Schauspieler Dustin Hoffman mit einer traurigen Nachricht, liess sich Paris Hilton beinahe ausrauben und plauderte Russell Brand öffentlich über den Sex mit Katy Perry. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Spieglein, Spieglein in meiner Hand, wer ist die Schönste im ganzen Land (oder besser gesagt auf Ibiza)? Paris Hilton! Aber auch nur, weil sie noch immer im Besitz ihrer Taschenkollektion ist, und die buntesten Kleider aus ihrem Schrank tragen kann. Am vergangenen Wochenende schmiss die Hotelerbin eine Abschiedsparty - die 31-Jährige verbringt den Sommer als DJane auf der Baleareninsel - und fiese Diebinnen wollten sich an der Garderobe der Gastgeberin bedienen. Doch als ein Partygänger den Diebstahl bemerkte, liess die Bande die Beute auf der Strasse liegen. Paris Hilton sammelte sie eigenhändig wieder ein - nicht einmal die Polizei rief sie zu Hilfe. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Ja, was sich Schauspieler nicht alles für ihre Rollen antun! Ashton Kutcher ergatterte sich den prestigeträchtigen Hauptpart der Biographie-Verfilmung von Steve Jobs. Und versuchte sich - um sich besser in die Rolle einzufühlen - genau gleich zu ernähren wie der Apple-Gründer in seinen jungen Jahren: nur von Früchten. Ist doch gesund, so viele Vitaminchen! Doch des Schauspielers Bauchspeicheldrüse spielte völlig verrückt: «Meine Werte waren gar nicht gut, es war sehr schmerzhaft», erzählt Ashton Kutcher der Dailymail.co.uk. schweizer-illustrierte.ch
Jack Osbourne mit Tochter im Pool
Auf dieses coole Kind folgt schon bald das zweite: Jack, der Sohn von Rocklegende Ozzy Osbourne, wird erneut Vater. Seine Frau Lisa Stelly verriet das süsse Geheimnis auf ihrem Mutter-Blog: «Ich bin in meinem zweiten Trimester, fühle mich grossartig und versuche, nicht alles zu essen, was mir in die Quere kommt.» Vor rund einem Jahr brachte die 27-Jährige Töchterchen Pearl zur Welt, im Oktober schwor sich das Paar die ewige Treue - und nur kurz darauf erhielt Jack die Schockdiagnose: Mutliple Sklerose. Der ebenfalls 27-Jährige lässt sich von der Nervenkrankheit nicht unterkriegen und freut sich lieber auf Kind Nummer 2. via Twitter.com
Romeo Beckham als Karl Lagerfeld
«Ich kann gerade nicht aufhören zu lachen. Genial!», schreibt die sonst so griesgrämige Victoria Beckham unter dieses Twitterbild. Es ist ja auch ihr kleiner Sohn Romeo, der hier so süss wie Modezar Karl Lagerfeld aussieht. Der Kleine hat schliesslich auch schon reichlich Model-Erfahrung - zum Beispiel bei Burberry. Doch damals präsentierte er Fashion für Kinder und ahmte nicht das Bildnis eines grauhaarigen Mannes mit dunkler Sonnebrille nach. via Twitter.com