Paris Hilton im Interview über ihre grosse Liebe «Ich lebe bei Thomas in der Schweiz»

Zwischen diesen beiden ist es ernst! So ernst, dass Paris Hilton sogar schon in der Schweiz lebt. Und die berühmte Hotelerbin ist total angetan von der Heimat ihres Freundes Thomas Gross, wie sie in einer deutschen Zeitschrift verrät.
Paris Hilton (Videos) Liebeserkärung an Thomas Gross
© via Instagram

«Er ist ein wahrer Gentleman, behandelt mich wie eine Prinzessin»: Paris Hilton hat in Thomas Gross ihren Traumprinzen gefunden. 

Ihre Welt sind neuerdings die Berge - Paris Hilton, 34, hat die Schweiz für sich entdeckt. «Ich lebe seit Kurzem bei Thomas in der Schweiz. Und es gefällt mir hier sehr gut», sagt sie in der neuen Ausgabe der deutschen Zeitschrift «Bunte». «Ich habe so einen hektischen Geschäftsalltag, dass ich exakt hier meinen perfekten Ausgleich finde. Die Schweiz ist genau der richtige Ort, um auch mal zu verschnaufen, sich erholen zu können - und einfach nur zusammen die Zeit zu geniessen...»

Mit dem österreichischen Multimillionär Thomas Gross, 39, der in einer Villa in Schindellegi im Kanton Schwyz wohnt, ist sie zwar erst seit wenigen Monaten zusammen. Doch es scheint die ganz grosse Liebe zu sein: «Dieser Sommer war der allerbeste in meinem ganzen Leben», schwärmt die Hotelerbin. «Noch nie war ich so glücklich, hatte so viel Fun.» Sie spüre, dass sie «endlich den Partner gefunden habe, der perfekt zu mir passt». Und das habe sie schon beim ersten Kennenlernen, auf seiner Jacht bei den Filmfestspielen in Cannes gespürt. «Als ich die Gangway hochging und Thomas oben stand, um mich zu begrüssen, knisterte es bereits.» Paris Hilton spricht von «Liebe auf den ersten Blick» und von einer Art Seelenverwandtschaft: «Wir haben uns beide sofort wohl miteinaner gefühlt. So als ob wir uns seit Jahren kennen würden.»

Angst davor, dass sie vielleicht ausgenutzt werden könnte, hat sie nicht. «Wenn es eines gibt, was wir garantiert nicht vom anderen benötigen, ist es Geld», ist sie sich sicher. «Thomas ist ein absoluter Volltreffer, wir sind genau auf Augenhöhe. Er liebt mich, einfach nur mich.»

Scheint fast so, als würden demnächst die Hochzeitsglocken läuten! Vielleicht sogar in der Schweiz? Paris Hilton will nichts überstürzen. Sie sei einfach dankbar, dass sie den Mann ihres Lebens gefunden habe. «Ich freue mich auf alles, was die Zukunft uns bringt.» Doch erst einmal freue sie sich nun auf ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest.

Auch interessant