Paris Hilton feiert Weihnachten zwar in den USA,... ...auf die Schweiz will sie aber nicht ganz verzichten

Paris Hilton hat in Österreicher Thomas Gross, der in der Schweiz lebt, ihre grosse Liebe gefunden. Weihnachten feiern die beiden mit Hiltons Familie in den USA. Ein Stück Schweiz ist trotzdem dabei: Zum Fest der Liebe lässt sich Paris einen Tannenbaum aus ihrer neuen Heimat nach Amerika einfliegen.
Paris Hilton feiert Weihnachten mit Freund Thomas Gross in den USA
© via Instagram

Paris Hilton freut sich, Weihnachten mit ihrer Familie feiern zu können.

Seit dem Sommer schwebt Paris Hilton mit ihrem Freund Thomas Gross, 39, auf Wolke sieben. Für den Multimillionär mit Wohnsitz im Kanton Schwyz ist sie sogar vor wenigen Wochen in die Schweiz gezogen. Die Hotelerbin und DJane ist nun offiziell in Schindellegi angemeldet.

Trotzdem: Weihnachten feiert die 34-Jährige mit ihrer Familie in ihrer alten Heimat. «Ich freue mich sehr, meine Familie wiederzusehen. Ich habe viel gearbeitet und bin sehr viel gereist dieses Jahr. Für die Familie blieb viel zu wenig Zeit», so Hilton zur Zeitschrift «Bunte». Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird das Familienfest in Maui oder Aspen stattfinden - wie jedes Jahr.

Obwohl Paris in den USA feiern wird, will sie auf ihre neue Heimat nicht ganz verzichten. Wie das deutsche Magazin weiter schreibt, lasse sie extra einen Christbaum aus der Schweiz liefern. Und natürlich darf auch ihr Freund beim Fest der Liebe nicht fehlen. Schon im Oktober erklärte sie in einem Interview, dass Gross und sie gemeinsam Weihnachten zelebrieren werden. «Wir werden schöne, romantische Ferien machen. Ich liebe Weihnachten und freue mich schon darauf.»

Bis es jedoch so weit ist, entspannt das ehemalige It-Girl mit ihrer jüngeren Schwester Nicky, 32, und ihren Eltern auf St. Barts. Paparazzi-Fotos zeigen die Hilton-Geschwister auf einer Jacht vor der Karibikinsel. Nicky, die im Juli geheiratet hat, in einem grauen Bikini, Paris im roten Badeanzug. Während sich die jüngere Hotelerbin an die Reling lehnt, um für ein Foto zu posieren, drückt die ältere der beiden auf den Auflöser.

Nicky Hilton (Instagram) und Paris Hilton auf St. Barts
© Dukas

Auszeit vor der Weihnachtszeit: Nicky und Paris Hilton lassen es sich in St. Barts gutgehen.

Das Ergebnis wird natürlich sofort auf Instagram geteilt. Als Celebrity muss man schliesslich seine Follower auf dem Laufenden halten - hoffentlich dann auch über Weihnachten.

 

#HappyHolidays from #Paradise

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

20. Dez 2015 um 11:18 Uhr

Auch interessant