«Ich habe ja gesagt!» Paris Hilton ist verlobt

In den Winterferien war es endlich soweit für It-Girl Paris Hilton: Ihr Liebster Chris Zylka hielt vor romantischer Kulisse um die Hand der Hotelerbin angehalten. Der Ring stellte alles in den Schatten.
Paris Hilton Verlobung
© Instagram

Grosser Klunker, grosse Liebe: Chris Zylka hielt um die Hand der Hotelerbin Paris Hilton an. In Sachen Ring hat er Vollgas gegeben.

Seit Februar 2017 sind die Hotelerbin und der Schauspieler zusammen. Die Festtage verbrachte das Paar im US-Nobelskiort Aspen. Und noch auf der Piste nutzte Chris Zylka, 33, die Gunst der Stunde und ging in Skischuhen vor seiner Freundin Paris Hilton auf die Knie. 

«Ich habe ja gesagt!» schreibt die 36-Jährige uberglücklich auf Instagram. «Ich bin so glücklich und aufgeregt, mit der Liebe meines Lebens, meinem besten Freund und meinem Seelenverwandten, verlobt zu sein.» Dazu postet Paris eine ganze Reihe von Bildern. (Klicken Sie auf den rechten Bildrand, um alle Bilder zu sehen)

Hilton kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen: «Ich bin die glücklichste Frau der Welt! Du bist mein wahr gewordener Traum», so ihre Liebeserklärung an Chris. 

Chris Zylka ist ein amerikanisches Model und Schauspieler. Er hatte unter anderem Auftritte in Filmen wie «The Amazing Spider-Man» und «The Leftovers». Weder für Hilton noch Zylka ist es die erste Verlobung: Sie war 2005 mit dem griechischen Reederei-Erbe Paris Latsis verlobt. Zylka 2014 mit Hanna Beth Merjos. Somit ist es für beide ein neuer Versuch in Sachen Gang vor den Traualtar.

Auch gemeinsame Kinder dürften nicht mehr lange auf sich warten lassen. Im Interview mit Gala sagte die Hotelerbin im April 2017: «Ich kann den Tag gar nicht abwarten, eine eigene Familie und Kinder zu haben. Das ist doch der Sinn des Lebens und so wichtig für mich.»

Auch interessant