Über 50 Kilo abgespeckt Jetzt erhält Patricia Blanco Morddrohungen

Einst brachte sie 116 Kilogramm auf die Waage. Inzwischen hat Patricia Blanco ihr Gewicht halbiert. Doch mit der Verwandlung können nicht alle umgehen - die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco wird angefeindet.
Patricia Blanco Facebook News nach OP dünn Figur Diät
© Getty Images

Patricia Blanco wiegt jetzt 59 Kilogramm. Er Wunschgewicht liegt bei 55.

Es scheint die Woche der Verwandlungen: Erst war es Claudia Effenberg, die an einer Lesung kaum wiederzuerkennen war. Jetzt ist es Patricia Blanco, die über beide Ohren strahlt - und zeigt, was sie hat: hhre neu gewonnenen Kurven, verpackt in einem schwarzen Hosenanzug, um darunter nur noch ihre sexy Dessous zu zeigen. «Ich fühle mich super und kann mich endlich so präsentieren als Frau, wie ich es immer wollte», sagt die 45-Jährige an einem Event in München. 

Insgesamt hat die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco, 78, 56 Kilogramm abgenommen. Ihr Höchstgewicht war einst 116 Kilogramm. Wie sie das geschafft hat? Ein Magenbypass machte den Anfang ihrer drastischen Veränderung

Dass sich die ehemalige Dschungelcamperin für diesen Weg entschied, gefällt nicht allen. Blanco wird angekreidet, es sich allzu einfach gemacht zu haben. Es gebe Frauen, die ihr deshalb mit dem Tod gedroht haben. Dabei war die Operation nur ein Teil eines ganzen Prozesses. «Selbst wenn man sich einen Magenbypass machen lässt. Muss man trotzdem Diät machen danach, sonst nimmt man wieder zu nach zwei Jahren. Das wollte ich nur mal ausrichten.» 

Auch interessant