Romantischer Antrag am Strand Patrick Lindner heiratet seinen Partner

Nach siebeneinhalb Jahren besiegeln sie ihre Liebe mit der Ehe. Schlager-Star Patrick Lindner hat seinem Peter einen Heiratsantrag gemacht.
Patrick Lindner Peter Schäfer
© Dukas

Patrick Lindner und sein Lebensgefährte Peter Schäfer am Oktoberfest 2016.

Durch und durch ein romantischer Schlagersänger! Patrick Lindner, 57, hat am Strand von Punta Cana in der Dominikanischen Republik den Sonnenaufgang abgewartet, um seinem Lebensgefährten Peter Schäfer, 58, die Fragen der Fragen zu stellen.

Seit siebeneinhalb Jahren sind die beiden ein Paar. Jetzt wollen sie den Bund der Ehe eingehen, wie die «Bild» schreibt. Auf Knien im Sand fragte Lindner am Montag seinen Peter: «Was gibt es Schöneres für zwei Menschen, die sich so lieb haben, als dich an so einem Ort zu fragen: Willst du mich heiraten?» Und er hat Ja gesagt.

Galerie: Diese Stars werden bald Mama


 

«Ich glaube, dass er und ich uns lange genug geprüft haben, um zu wissen, dass wir für immer zusammenbleiben wollen», so der Schlagersänger. «Und da die Ehe für alle jetzt möglich ist, möchten wir uns bald auf dem Standesamt das Jawort geben.» In Deutschland ist die Ehe für Homosexuelle seit vergangenem Oktober möglich.

Das grosse Fest soll erst nach der Hochzeitstreise steigen. Feiern will Lindner in Deutschland, flittern auf den Malediven.

Peter Schäfer ist Inhaber einer Mode-Agentur und der Manager seines Partners.

Auch interessant