Peaches Geldof Das It-Girl ist tot - mit 25 Jahren!

Die Tochter von Alt-Rocker Bob Geldof ist im Alter von 25 Jahren in ihrem Zuhause gestorben. Peaches Geldof hinterlässt ihren Ehemann und zwei Söhne. «Der Schmerz ist unerträglich», sagt ihr Vater.

Am Montagnachmittag wurde Peaches Geldof, die Tochter von Rockmusiker Bob Geldof, 62, in der Nähe der englischen Stadt Wortham tot gefunden. Das berichtet BBC. Noch ist die Todesursache der 25-Jährigen unklar. Sie hinterlässt zwei Söhne, Astala, 2, und Phaedra, 11 Monate. Seit dem 8. September 2012 war sie mit Punkrocker Thomas Cohen, dem Vater der Kinder, verheiratet.

Am Montagnachmittag wurde die Polizei zu Geldofs Haus gerufen - wegen gesundheitlichen Problemen. Später stellten die Sanitäter den Tod des It-Girls fest. «Zu diesem Zeitpunkt ist die Todesursache ungeklärt und plötzlich», teilt die Polizei mit.

Vater Bob Geldof bestätigte am Montagabend den Tod seines Kindes: «Der Schmerz ist unerträglich. Sie war die wildeste, lustigste, cleverste, witzigste und die verrückteste von uns allen», sagt er im Namen der Familie. «Wie ist es möglich, dass wir sie nie wieder sehen werden? Wie sollen wir das ertragen? Wir liebten sie und werden sie für immer lieben.» Thomas Cohen teilte in einem Statement mit: «Ich und unsere zwei Söhne vergötterten meine geliebte Ehefrau Peaches. Sie wird in unseren Herzen jeden Tag weiter leben. Wir werden sie für immer lieben.»

Geldof verlor ihre eigene Mutter, als sie gerade mal elf Jahre alt war. Paula Yates starb an einer Überdosis im Alter von 41 Jahren. Dem «Elle»-Magazin sagte sie 2012: «Ich erinnere mich an den Tag, als meine Mutter starb, und es ist immer noch hart, darüber zu sprechen. Ich habe es immer verdrängt. Ich ging am nächsten Tag zur Schule, weil die Mentalität meines Vaters war ‹bleibe ruhig und mache weiter›.»

Am Montag stellte sie ein Foto von sich als Kind mit ihrer verstorbenen Mutter auf Instagram - nur einen Tag vor ihrem eigenen Tod...

Peaches Geldof tot - Foto mit Mutter Paula Yates
© via Instagram.com

Einen Tag vor ihrem Tod stellte Peaches Geldof dieses Foto mit ihrer verstorbenen Mutter auf Instagram.

Peaches Geldof arbeitete als Moderatorin und Model. Bekannt wurde sie durch die Reality-Show «Teenage Mind».

Auch interessant