1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Peer Kusmagk und Janni verraten das Geschlecht ihres Babys

Im Sommer kommt ihr zweites Kind

Peer Kusmagk und Janni verraten das Babygeschlecht

Ende Januar gaben Peer Kusmagk und Janni Hönscheid bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Nun ist auch klar, ob ihr Sohn ein Schwesterchen oder Brüderchen bekommt.

Janni Hönscheid, Peer Kusmagk und Emil-Ocean.

Bald zu viert: Janni Hönscheid, Peer Kusmagk und Söhnchen Emil-Ocean.

Instagram/Janni Hönscheid

In ihrem Privatleben geht alles schnell: 2016 lernten sich Peer Kusmagk, Ex-«Dschungelkönig» sowie -«GZSZ»-Schauspieler, und Janni Hönscheid kennen. Nackt auf einer Insel, im Rahmen der Datingshow «Adam sucht Eva». Nur wenige Monate später war die Surferin schwanger. Im August 2017 erblickte dann Sohn Emil-Ocean das Licht der Welt.

Fast genau zwei Jahre später werden die beiden zum zweiten Mal Eltern. Ende Januar verkündeten sie die Neuigkeiten. Nun ist auch klar: Es wird ein Mädchen. Das Geschlecht des Babys verrieten Peer, 43, und Janni, 28, gegenüber Bunte.de.

In der Galerie: Diese Stars wurden 2019 bereits Eltern

«Ich merke den Unterschied schon jetzt»

«Ich denke, eine Tochter verändert mich als Vater noch mal sehr und weckt meinen Beschützerinstinkt», zeigt sich der glückliche Papa im Interview überzeugt. Bis es so weit ist, geht es noch einen Moment. Aktuell ist Janni Hönscheid im vierten Monat - der Termin ist auf Mitte Juli angesetzt.

Schon jetzt verlangt die Schwangerschaft der werdenden Mutter einiges ab. Bereits im Januar meinte sie, dass die erneute Schwangerschaft kurz nach der Geburt ihres ersten Sohnes eine grosse Belastung sei. «Ich hatte auch gerade erst zu meinem Körper zurückgefunden und nun verändert sich schon wieder alles.» Nun sagt sie: «Ich merke den Unterschied schon jetzt. Ich bin viel emotionaler.»

In der Galerie: Nach der Geburt von Emil-Ocean nahmen sich Peer und Janni eine Auszeit

Von Thomas Bürgisser am 20.03.2019