1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Penélope Cruz & Javier Bardem: Bab ist da - ein Mädchen

Cruz & Bardem

Sie begrüssen ihr zweites Kind

Genau wie der royale Spross hat auch das zweite Kind des Schauspieler-Paars am Montag das Licht der Welt erblickt. Penélope Cruz und Javier Bardem freuen sich über ein Mädchen.

Artikel teilen

Am Wochenende feierte sich noch mit ihrem Mann an einem spanischen Festival - so kugelrund, dass die Geburt ihres zweiten Kindes nur noch eine Frage von wenigen Tagen sein konnte. Bereits am Montagabend war es dann so weit: Schauspielerin Penélope Cruz hat einem Mädchen das Leben geschenkt, wie Hola.com berichtet. Der Geburtstermin liegt gemäss des spanischen Magazins bereits Wochen zurück, bereits im Juni hätte das zweite gemeinsame Kind mit ihrem Schauspielkollege Javier Bardem zur Welt kommen sollen.

Mit der Geburt der Tochter - die fast zeitgleich mit dem Sohn von Herzogin Catherine zur Welt kam - hat der zweijährige Leonardo nun ein Geschwisterchen. Ein halbes Jahr nach der Hochzeit von Penélope Cruz und Javier Bardem im Juli 2010 kam ihr erster Sohn zur Welt.

Von RS am 23. Juli 2013 - 13:22 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 18:33 Uhr