Bardem & Cruz Erwischt! So geniessen sie Ferien mit Baby Luna

Wie süss! Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen. Das Baby von Schauspielerin Penélope Cruz und Javier Bardem wurde fotografiert - bei einem idyllischen Ferienausflug.

Am 22. Juli 2013 - am gleichen Tag wie Prinz George - kam das zweite Kind des Schauspieler-Paars Penélope Cruz, 39, und Javier Bardem, 44, zur Welt. Jetzt wurde die Familie bei Strandferien erwischt - und fotografiert. Paparazzi schossen den ersten Schnappschuss der bezaubernden Tochter Luna.

Die beiden Schauspieler haben bereits einen Sohn namens Leonardo - er ist inzwischen drei Jahre alt. Auch er war selbstverständlich im Urlaub mit dabei. Auf einem anderen Bild tollt der Kleine fröhlich herum. Im Hintergrund: Penélope Cruz, die sich offenbar nicht mit Babypfunden herumschlagen muss. Auch wenn der Schlabberlook auf ein Restbäuchlein hinweisen könnte, sieht sie frisch, munter und schlank aus. Wie kann man das Babyglück auch besser geniessen als in den Ferien?

Auch interessant