Jetzt offiziell Pete Davidson und Ariana Grande sind verlobt!

Jetzt gibts endlich Klarheit um die Verlobung zwischen Ariana Grande und Pete Davidson. Der Schauspieler verrät im TV, was an dem Gemunkel dran ist.
Ariana Grande Pete Davidson
© Instagram/Ariana Grande

Frisch verlobt: Komiker Pete Davidson und Sängerin Ariana Grande.

Das Gerücht schwirrt schon seit einigen Wochen durch die Medien. Nun bestätigt Schauspieler Pete Davidson, 24, erstmals öffentlich die Verlobung mit Ariana Grande, 24. Er war Gast in der «The Tonight Show» von Moderator Jimmy Fallon, 43. «Ich fühle mich, als hätte ich einen Kontest gewonnen», schwärmt er. Der Schauspieler erzählt amüsiert davon, wie fremde Männer auf der Strasse den Hut vor ihm zücken, um ihm zu gratulieren.

Pete Davidson Jimmy Fallon
© Keystone

Pete Davidson spricht in der Talkshow von Jimmy Fallon über seine Verlobung mit Ariana Grande.

Der 24-Jährige versteht den Trubel um die Verlobung nicht ganz und lenkt lieber auf die Skandale um US-Präsident Donald Trump, 72, ab, statt näher auf die Hochzeitspläne einzugehen. 

Die Sängerin hat sich noch nicht zu den Neuigkeiten geäussert. Eines ist jedenfalls klar: Bei der 24-Jährigen geht es Schlag auf Schlag. Erst Anfang Mai bestätigte sie die Trennung von Rapper Mac Miller, 26, nach zwei Jahren Beziehung. Nur wenige Tage später geht sie eine Beziehung mit Pete Davidson ein, den sie vor nur einem Jahr in einer TV-Show kennengelernt hat.

Ariana Grande
© Getty Images

Ariana Grande lässt nichts anbrennen.

Auch interessant