Drillinge für den «Happy»-Sänger Pharrell Williams zum 2., 3. und 4. Mal Vater

Auf einen Schlag vierfacher Vater! Pharrell Williams und seine Frau Helen, die bereits einen Sohn haben, wurden Eltern von Drillingen.
Pharrell Williams (Happy Adidas) Drillinge Babys mit wife
© Getty Images

Helen Lasichanh und Pharrell Williams sind seit 2013 verheiratet.

Jetzt ist klar, warum ihr Babybauch schon früh sehr gross warAls Pharrell Williams, 43, und Helen Lasichanh, 36, im September letzten Jahres die Schwangerschaft öffentlich machten, hatte ihr Bauch schon eine ordentliche Grösse - obwohl sie erst im fünften Monat war. Nun bestätigt der «Happy»-Sänger der «Vanity Fair», dass seine Ehefrau im Januar Drillinge zur Welt brachte.

Das Paar hielt den dreifachen Nachwuchs bis zuletzt geheim. Selbst bei einem Auftritt im Dezember schwieg es über die Drillings-Babyfreuden. Doch auch jetzt will der Sänger und Filmproduzent nicht zu viel verraten. Weder Geschlecht noch Namen der Kinder sind bekannt. Er sagt nur: Alle seien «gesund und glücklich». 

Die Drillinge machen die beiden auf einen Schlag zu vierfachen Eltern. Sie haben bereits einen Sohn, den achtjährigen Rocket. 

Auch interessant