1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Pietro Lombardis Eltern haben Alessio nie gesehen «Wir haben kein Enkelkind» Sarah

Pietro Lombardis Eltern klagen

«Wir haben kein Enkelkind»

Pietro Lombardis Eltern sollen noch nie ihren Enkel gesehen haben. Und jetzt, da sie es wollen, erlaubt es Mama Sarah nicht. 

Artikel teilen

Pietro Lombardi und Sohn Alessio 2. Geburtstag
Instagram

Für die Eltern von Pietro Lombardi, 25, ist ihr Enkel Alessio, 2, noch ein kleiner Unbekannter. Seit er auf die Welt kam, sollen sie ihn noch nie gesehen haben. Das sagt ein Insider aus dem familiären Umfeld zum Magazin «IN».

Als Alessio einer Herz-OP unterzogen wurde, haben sich die Grosseltern angeblich nicht nach ihm erkundigt, so der Insider. Sie sollen sogar gesagt haben: «Wir haben kein Enkelkind».

Unterdessen hätten die Grosseltern aber gewünscht, ihren Enkel kennenzulernen. Diese Chance haben sie vielleicht verpasst. Denn der kleine Alessio lebt hauptsächlich bei Mutter Sarah Lombardi, 24. Und die will nichts mit ihren Noch-Schwiegereltern zu tun haben.

Sarah sei immer noch verletzt darüber, wie sich Pietros Eltern gegenüber ihr und Alession verhalten haben, sagt der Insider weiter. Die Sängerin habe zudem die Regel aufgestellt, dass sich Pietro mit seinem Sohn maximal 200 Kilometer von Köln entfernen darf

Auf der anderen Familienseite sieht die Situation anders aus. Die Mutter von Sarah Lombardi ist eine präsente Grossmutter, wie man auf Instagram sehen kann.

Sarah Lombardi stand zuletzt in den Schlagzeilen, weil sie und ihre Affäre Michal T., 26, sich getrennt haben. Ein Vertrauter von Michal äusserte sich gegenüber «OK!», dass wirklich Schluss sei und nennt auch das mögliche Problem der beiden: Das öffentliche Leben der Sängerin. «Er wollte nur mit ihr zusammen sein, aber nicht in der Öffentlichkeit», so die Quelle.

Vergangenen Oktober trennte sich die Sängerin von Pietro Lombardi, mit dem sie immer noch verheiratet ist.

Von PB am 29. Juni 2017 - 11:28 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 13:56 Uhr