Pietro Lombardis Eltern klagen «Wir haben kein Enkelkind»

Pietro Lombardis Eltern sollen noch nie ihren Enkel gesehen haben. Und jetzt, da sie es wollen, erlaubt es Mama Sarah nicht. 

Für die Eltern von Pietro Lombardi, 25, ist ihr Enkel Alessio, 2, noch ein kleiner Unbekannter. Seit er auf die Welt kam, sollen sie ihn noch nie gesehen haben. Das sagt ein Insider aus dem familiären Umfeld zum Magazin «IN».

Als Alessio einer Herz-OP unterzogen wurde, haben sich die Grosseltern angeblich nicht nach ihm erkundigt, so der Insider. Sie sollen sogar gesagt haben: «Wir haben kein Enkelkind».

 

Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, deine Geburt. Mama und Papa haben sich 9 Monate lang so darauf gefreut dich endlich zu sehen, doch du hattest einen sehr schweren Start ins Leben. Du hast für uns gekämpft und hast den Kampf gewonnen! Gewonnen, weil du unbedingt bei Mama und Papa bleiben wolltest und einfach eine unfassbareren Lebenswillen hattest !! Heute ist dein 2. Geburtstag! Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag Unfassbar wie groß du geworden bist! Und jetzt nochmal von Papa zu Sohn: Mein Kämpfer, Papa ist so unheimlich stolz auf dich, ich kann es nicht in Worte fassen. Auch wenn wir nicht mehr wie damals 24 Stunden miteinander verbringen können, schätze ich jede Sekunde mit dir wenn du bei mir bist. Du gibst mir die Luft zum Atmen. Wenn du auf meiner Brust liegst und am schlafen bist ist es so schön, weil ich jeden Herzschlag höre und das macht mich einfach so stolz mein kleiner Kämpfer! Alessio, es ist das schönste Gefühl so einen wundervollen Sohn wie dich zu haben! Papa liebt dich über alles Heute ist dein Tag, Papa wird immer da sein

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

19. Jun 2017 um 4:06 Uhr

Unterdessen hätten die Grosseltern aber gewünscht, ihren Enkel kennenzulernen. Diese Chance haben sie vielleicht verpasst. Denn der kleine Alessio lebt hauptsächlich bei Mutter Sarah Lombardi, 24. Und die will nichts mit ihren Noch-Schwiegereltern zu tun haben.

Sarah sei immer noch verletzt darüber, wie sich Pietros Eltern gegenüber ihr und Alession verhalten haben, sagt der Insider weiter. Die Sängerin habe zudem die Regel aufgestellt, dass sich Pietro mit seinem Sohn maximal 200 Kilometer von Köln entfernen darf

 

Happy Birthday mein Schatz 2 Jahre alt !!! Wie die Zeit vergeht

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

19. Jun 2017 um 12:52 Uhr

Auf der anderen Familienseite sieht die Situation anders aus. Die Mutter von Sarah Lombardi ist eine präsente Grossmutter, wie man auf Instagram sehen kann.

 

#myfamily #love #againsttheworld

Ein Beitrag geteilt von Sonistrano (@sonistrano) am

16. Mai 2017 um 12:24 Uhr

Sarah Lombardi stand zuletzt in den Schlagzeilen, weil sie und ihre Affäre Michal T., 26, sich getrennt haben. Ein Vertrauter von Michal äusserte sich gegenüber «OK!», dass wirklich Schluss sei und nennt auch das mögliche Problem der beiden: Das öffentliche Leben der Sängerin. «Er wollte nur mit ihr zusammen sein, aber nicht in der Öffentlichkeit», so die Quelle.

Vergangenen Oktober trennte sich die Sängerin von Pietro Lombardi, mit dem sie immer noch verheiratet ist.

Auch interessant