1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Pietro Lombardi (DSDS) Eltern über Sarah und Sohn, Facebook Insta

Während er sich beim Lasertag amüsiert

Jetzt reden Pietro Lombardis Eltern

Ablenkung! Das ist vermutlich das einzige, was sich Sarah und Pietro Lombardi auf die To-do-Liste geschrieben haben. Er spielt mit Freunden Lasertag, sie tankt Sonne. Rat bei seinen Eltern holt Pietro nicht - obwohl die für ihn da wären.

Placeholder

Pietro Lombardi spielt mit Freunden Lasertag.

Facebook

Es sind harte Zeiten für Sarah und Pietro Lombardi, beide 24. Die Fremdgeh-Gerüchte nehmen kein Ende, ihre Beziehung steht auf wackligen Füssen. Ob die beiden überhaupt noch ein Paar sind oder ob sie sich längst getrennt haben, die Lombardis schweigen eisern.

Traurig: Auch Pietros Eltern wissen nicht, wie es um die Beziehung ihres Sohnes steht. Sie äussern sich jetzt erstmals gegenüber der «Bild». «Ich habe die Beziehung schon immer kritisch gesehen», sagt Nicole Lombardi. Denn Pietro brach nach seinem Sieg bei «DSDS» den Kontakt ab. «Ich habe mit Sarah noch nie ein Wort gewechselt. Aber wir wollen uns raushalten.»

Auch ihren Enkel Alessio, 1, haben die Lombardis noch nie zu Gesicht bekommen. «Ich habe auf der Arbeit gehört, dass Sarah schwanger ist. Die Kollegen hatten das im Internet gelesen und gratulierten mir», erzählt Giovanni Lombardi. 

Doch trotz Funkstille ist für die Lombardis klar: «Unsere Türen sind immer offen.»

Related stories

Ein Lächeln beim Lasertag

Pietro sucht aber nicht Unterstützung bei seinen Eltern, sondern amüsiert sich mit seinen Freunden. Erst lässt er sich in Karlsruhe die Haare schneiden, dann gönnt er sich eine Runde Lasertag. Auf dem Facebook-Account der Lasertag-Halle gibt es die Beweisfotos. Und: Pietro lächelt sogar, hebt die Faust zu einer Siegerpose.

Nur: Von seinem Ehering fehlt weiterhin jede Spur. Pietro hatte ihn nach bekannt werden der Gerüchte über Sarahs Affäre mit ihrem Ex abgelegt. 

Zur gleichen Zeit in Griechenland: Auch Sarah Lombardi versucht sich zu entspannen. Mit Söhnchen Alessio geniesst sie ein paar Tage Ferien. Geplant war eigentlich, dass alle gemeinsam gehen und dort die Dreharbeiten zu ihrer Reality-Soap wieder beginnen. Doch Sarah flog alleine. Ihr Bruder unterstützt sie allerdings mit Alessio. So hat Sarah auch mal eine Minute für sich, kann neue Energie tanken oder über die Zukunft ihrer Beziehung nachdenken.

 

Von KB am 22.10.2016
Related stories