Das «DSDS»-Baby ist da Pietro & Sarah Lombardi freuen sich über Jungen

Es war in den letzten Tagen verdächtig ruhig um Pietro Lombardi und Sarah Engels - jetzt ist auch klar, weshalb: Ihr erstes Kind hat das Licht der Welt erblickt.
Pietro Lombardi Sarah Engels (DSDS) Baby
© via Facebook

Im Babyglück: Pietro Lombardi und Sarah Engels sind mit 22 Jahren erstmals Eltern geworden.

Seit Stunden nichts Neues auf Facebook gepostet - das ist ungewöhnlich für das Paar. Die Fans von Pietro Lombardi, 22, und Sarah Engels, 22, waren sich deshalb sicher: Das Baby muss unterwegs sein. Am Freitag verbreitete sich die Nachricht wie ein Lauffeuer. Doch die «DSDS»-Fans mussten sich noch das ganze Wochenende lang gedulden. Erst am Montagabend rückte das Paar in der Sendung «RTL Explosiv» mit der frohen Boschaft raus: Ihr Junge ist auf der Welt! Gegenüber Bild.de sagt der stolze Vater: «Das Kind ist da, wir freuen uns sehr.»

Am Freitag sei Sarah Engels ins Spital gekommen und anschliessend ganze 14 Stunden in den Wehen gelegen. Mutter und Kind seien aber wohlauf, so Pietro. Noch ist der Name des Jungen geheim. Dafür ist fast zeitgleich mit der Geburt ein Song herausgekommen: «Nimmerland» heisst das Stück, das der Sänger und die Sängerin ihrem Nachwuchs widmen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels haben sich 2011 in der achten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» kennen- und liebengelernt. Seit 1. März 2013 sind die beiden verheiratet.

Auch interessant