So geht es ihrem Sohn Alessio Zum ersten Mal melden sich Pietro & Sarah zu Wort

Vor zweieinhalb Wochen hat ihr Sohn das Licht der Welt erblickt. Doch die Freude über die Geburt wurde getrübt von Angst. Der Kleine musste auf die Kinderkardiologie, Pietro Lombardi und Sarah Engeles haben sich seither aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt besteht endlich Hoffnung.
Pietro Lombardi Sarah Engels (DSDS) Baby
© via Facebook

Pietro Lombardi und Sarah Engels informieren ihre Fans über den Zustand ihres Sohnes.

Es sind Worte der Erleichterung, mit denen sich Pietro Lombardi, 23, und Sarah Engels, 22, an ihre Fans richten. Auf Facebook schreiben sie, zweieinhalb Wochen nach der Geburt ihres Sohnes: «Alessio Elias, unser kleiner Held, ist am 19.6.2015 geboren. Wir hätten ihm von ganzem Herzen einen schöneren Start ins Leben gewünscht. Es war eine der härtesten Prüfungen, die man im Leben nur haben kann.» Doch sie hätten als kleine Familie zusammengehalten und viel gebetet. «Vor allem aber haben wir ganz fest an unseren kleinen Schatz geglaubt, der so tapfer und stark ist.»

Alessio habe ihnen gezeigt, was am wichtigsten im Leben ist: Gesundheit. Als er Mitte Juni zur Welt kam, gab es Komplikationen. Der Kleine wurde sofort auf die Kinderkardiologie eines Kölner Spitals verlegt. Noch bis Ende letzter Woche hiess es seitens des Managements, der Zustand sei nach wie vor unverändert. Doch was das «Deutschland sucht den Superstar»-Pärchen nun sagt, lässt hoffen: «Unser kleiner Alessio macht uns so glücklich und stolz. Und jeden Tag kommen wir dem Schritt, endlich nach Hause zu kommen, immer in Stückchen näher

Und sie ergänzen: «Wir werden dich immer beschützen, kleiner Engel. Mama und Papa sind immer da. Wir lieben dich so sehr.»

Auf diesem Wege bedanken sich die beiden auch bei ihren Fans für die Gebete und guten Wünsche - und für das Verständnis, dass sie sich in den vergangen zwei Wochen nicht gemeldet hätten.

Die ganze Botschaft von Pietro Lombardi und Sarah Engels:

 

Alessio Elias unser kleiner Held ❤️ist am 19.06 2015 geboren . Wir hätten ihm von ganzem Herzen einen schöneren Start...

Posted by Pietro Lombardi on Montag, 6. Juli 2015
Auch interessant