Senkwehen und Auftritt-Absage Ist Sarah und Pietro Lombardis Sohn schon da?

Offizieller Geburtstermin von Sarah und Pietro Lombardis erstem Kind ist Ende Juni. Doch das Baby könnte bereits auf der Welt sein. Am Mittwoch sagte die Ex-«DSDS»-Kandidatin in letzter Minute ihren Auftritt bei «TV Total» ab. Ihr Ehemann nahm den Termin ohne sie wahr und verriet den Grund: Sarah habe Senkwehen.
Pietro Lombardi Sarah Engels (DSDS) Baby
© via Facebook

«Wir warten auf unseren Engel», schrieb Sarah Lombardi am Mittwoch zu dem Facebook-Foto.

Sehnsüchtig warten Pietro Lombardi und Ehefrau Sarah, beide 22, auf ihren Sohn. Das lassen sie ihre Fans seit Wochen fast täglich auf ihren Social-Media-Kanälen wissen. Mitte Juni soll der Kleine - laut errechnetem Geburtstermin - zur Welt kommen. Das Baby könnte allerdings schon auf der Welt sein, wie diverse deutsche Medien nun spekulieren. Grund: Am Mittwoch, 3. Juni, sollte das Paar in Stefan Raabs Show «TV Total» auftreten. Zum Erstaunen des 48-jährigen Entertainers sagte Sarah den Termin aber kurzfristig ab, Pietro absolvierte den Auftritt alleine. 

«Sarah kann heute leider nicht mit dabei sein, weil sie heute morgen Senkwehen bekommen hat. Der Arzt sagt, es ist alles gut, aber sie soll sich ein bisschen ausruhen», erklärte der Papa in spe in der Sendung. Mehr wollte Pietro aber nicht verraten. Auch auf Facebook halten sich die beiden neuerdings auffällig bedeckt, Fragen ihrer Fans zur Geburt ihres Kindes lassen die werdenden Eltern unbeantwortet. Nur so viel: Am Mittwochabend postete Sarah noch ein Foto von sich und ihrem Liebsten. Dazu schrieb sie: «Wir warten auf unseren Engel.» Ob der Schnappschuss wirklich an diesem Tag entstanden ist, ist unklar.

Gut möglich, dass Sarah und Pietro Lombardi von der Geburt ablenken wollen, bis ihre Baby-Doku ausgestrahlt wird. Der Trailer ihrer Show «Sarah und Pietro bekommen ein Baby» spricht nämlich ebenfalls dafür, dass ihr erstes Kind bereits auf der Welt ist. In der Vorschau ist das Ehepaar mit einem Baby zu sehen. Wie «InTouch» schreibt, soll die Sendung bereits abgedreht sein, die Sendetermine stehen. Die erste Folge gibts am 15. Juni, um 21.15 Uhr, auf RTL II.

Auf den Facebook-Seiten der beiden überschlagen sich mittlerweile die Kommentare. Die Fans vermuten ebenfalls, dass das Kind schon da ist oder Sarah zumindest in den Wehen liegt. Und eine Frau, die angeblich in der Nachbarschaft der Lombardis wohnt, ist sich sicher: «Das Baby ist schon längst da.»

Auch interessant