1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Pietro Lombardi und Sarah Engels Facebook mit Baby Alessio Insta

Riesenparty für den kleinen Alessio

Pietro und Sarah Lombardi feiern ihren Sohn

Ein Jahr Alessio! Am Wochenende feierten Pietro Lombardi und Sarah Engels den ersten Geburtstag ihres Sohnes. Von den Startschwierigkeiten ins Leben ist beim Kleinen nichts mehr zu sehen.

Artikel teilen

Pietro Lombardi und Sarah Engels Instagram Facebook Sohn Alessio

Pietro und Sarah Lombardi sind seit ihrer Teilnahme bei «Deutschland sucht den Superstar» ein Paar.

via Facebook.com

Eine riesige Torte, viel Sonne und superstolze Eltern gabs am Sonntag für den kleinen Alessio zum ersten Geburtstag. Pietro Lombardi, 24, und Sarah Engels, 23 teilten am Wochenende Schnappschüsse des grossen Familienfests:

Das Paar erinnert sich aber auch an den schweren Start, den Alessio ins Leben hatte. Der Kleine hatte Herzprobleme, musste gleich nach der Geburt operiert werden und um sein Leben kämpfen. «Es war leider alles anders, als wir uns gewünscht und als wir gehofft haben», sagte Engels damals über die schwere Zeit.

Mittlerweile ist aus dem kleinen Kämpfer ein aufgeweckter Junge geworden. Erst kürzlich feierte Pietro seinen eigenen Geburtstag - inklusive Geschenk von seinem Sohn:

Von BL am 20. Juni 2016 - 13:22 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:06 Uhr