Sie sieht aus wie Sarah Pietro Lombardi: Neue Senorita in Sicht!

Seit bald einem Jahr ist Pietro Lombardi glücklicher Single. Doch kaum ist sein neues Musikvideo da, brodelt auch schon die Gerüchteküche um eine heisse Affäre mit seiner Statistin.
Pietro Lombardi_Senorita
© Youtube.com

Im Musikvideo schlendert Pietro mit seiner «Senorita» durch Mallorca.

Im Oktober 2016 geriet die Ehe der Lombardis ins Schleudern. Sarah Lombardi, 24,  wurde mit ihrem Ex-Freund, dann Freund und nun wieder Ex-Freund Michal, 25, erwischt. Kurz darauf folgte die Trennung des Paares. Seither sah es bei dem 25-jährigen Pietro nicht nach einer neuen Liebe aus.

In der schweren Zeit widmete sich der DSDS-Gewinner von 2011 seinem Sohn Alessio, 2, und arbeitete nebenbei an seinem Buch «Heldenpapa im Krümelchaos». Ausserdem widmete er sich neuen Musikprojekten.

Erst kürzlich veröffentlichte Lombardi mit Rapper Kay One, 33, die Single «Senorita». Der Song stürmte gleich die Charts. Wer sich aber das Musikvideo genauer anschaut, dem fällt eine Seniorita besonders auf, denn sie sieht Pietros Ex Sarah unheimlich ähnlich. Ist das bloss ein Zufall?

Gegenüber dem Magazin «InTouch» verrät der Sänger: «Sie ist schon mein Typ. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich diese Art von Frau ansprechend finde!» Das Aussehen alleine reicht jedoch nicht. Er möchte es dieses Mal langsam angehen lassen. «Man braucht Zeit, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Ein Mallorca-Wochenende reicht da nicht aus.»

Inzwischen sei er aber bereit für eine Beziehung: «Eine neue Liebe wäre grossartig und ich fühle mich dafür auch bereit.» Das klingt doch ganz vielversprechend. Mal sehen, ob Pietro bald eine neue Seniorita an seiner Seite hat.

Auch interessant