Jetzt äussert sich der Ex Das sagt Pietro Lombardi zu Sarahs neuem Freund

Neues Glück für Sarah Lombardi. Auf Social Media präsentierte sie diese Woche ihren neuen Freund. Jetzt verrät ihr Ex Pietro, was er davon hält.
Pietro Lombardi
© Getty Images

Sänger Pietro Lombardi selbst ist noch Single.

Über ein Jahr ist es her, dass sich Sarah Lombardi, 25, von Pietro, 25, getrennt hatte. Doch Söhnchen Alessio, 2, verbindet die beiden ehemaligen «DSDS»-Kandidaten fürs Leben.

Während sich in Pietros Liebesleben seit der Trennung nichts getan hat, lachte sich Sarah bereits zwei neue Männer an. Nach einer kurzen Episode mit Michal T. hat die Sängerin jetzt wieder eine Flamme. Diese Woche postete sie ein Foto mit dem Unbekannten und sagt auf Instagram: «Ich bin verliebt!»

Kennengelernt hat sie ihren Neuen schon Ende letzten Jahres. «Ich habe einen ganz, ganz liebevollen Menschen an meiner Seite, den ich lieb hab», so Sarah.

Pietro Lombardi hat von der Beziehung gewusst. Das sagt er gegenüber «Bild». «Sie hatte vor einem halben Jahr erzählt, das sie jemanden kennengelernt hat, aber nicht wen. Ich wünsche ihr das Beste und alles Gute.»

Schon seit einiger Zeit zeigt sich das Paar in der Öffentlichkeit versöhnlich. Alles zum Wohle von Sohn Alessio. Dementsprechend wohlwollend äussert sich Pietro zu Sarahs neuer Beziehung. «So lange er sie gut behandelt, ist es mir, egal wer es ist. Auch wenn wir nicht zusammen sind, sie ist die Mutter meines Kindes und ich werde sie weiterhin beschützen.»

Bei Pietro selbst sei noch keine neue Liebe in Sicht. Für eine Beziehung habe er momentan schlichtweg «keinen Nerv».

Auch interessant