Alessio kommt ganz nach seinem Papa Pietro Lombardis Sohn redet von einer hübschen Freundin

Mit dem grauen Kapuzen-Pullover kommt Alessio in Sachen Style ganz nach seinem Papa. Offenbar teilen Pietro Lombardi und sein Sohn aber noch eine andere Vorliebe: Beide haben eine Schwäche für hübsche Frauen.
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
© Instagram/Facebook

Alessio (l.) ist Papa Pietros ganzer Stolz.

Mit der gemeinsamen Weihnacht haben Sarah und Pietro Lombardi, beide 25, längst bewiesen, dass Alessios, 2, Wohl Priorität hat. Der 24. Dezember 2017 war aber eine Ausnahme. Weil das ehemalige «DSDS»-Paar getrennt ist, hat Alessio zumeist immer nur einen Elternteil um sich. Gestern Freitag hat er offenbar Zeit mit seinem Papa verbracht.

Der ehemalige «DSDS»-Gewinner und der 2-Jährige scheinen sich sehr nahe zu stehen. So weiss Pietro nämlich Bescheid, dass Alessio eine neue Freundin hat. Das Video über das herzige Vater-Sohn-Gespräch stellte der stolze Papa gleich auf Facebook.

Alessios Auserwählte heisst Valentina

Aus dem Off hört man die beiden vertraut miteinander plaudern. «Alessio!», ruft Pietro seinen Sohn. «Ja», antwortet der 2-Jährige munter. Pietro: «Hast du ne Freundin?» Alessio antwortet: «Ja.» «Wie heisst sie?», will Papa Pietro wissen. Alessio antwortet ohne zu Zögern: «Valentina.» Der Sänger wiederholt den Namen. Da sagt Alessio nochmals entschieden «Ja».

Pietro Lombardi und Sohn Alessio 2. Geburtstag
© Instagram

Pietro Lombardi liebt seinen Sohn Alessio über alles.

«Okay, dann ist es erlaubt von Papa»

Damit ist das Verhör aber noch nicht beendet. Der Sänger will noch mehr wissen: «Und ist die hübsch?» «Ja», sagt der Kleine schnell. «Okay, dann ist es erlaubt von Papa.»

Auch interessant