1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Ab in die Berge! Diese Stars geniessen den Schnee

Stars im Schnee: Pink
Pink & Co.
Ab in die Berge! Diese Stars geniessen den Schnee
9

Es müssen nicht immer Karibikinseln, weisse Sandstrände und Palmen sein, damit der Urlaub paradiesisch wird. Sängerin Pink und Co. geniessen den Winter in vollen Zügen - in den Bergen: In Aspen oder eben gleich in der Schweiz. St. Moritz und Gstaad stehen eben noch immer hoch im Kurs bei den Schönen und Reichen.

Stars im Schnee: Pink
Pink geniesst die Wintersonne bei einem Becher Bier und ihrem Liebsten, Carey Hart, in den Bergen. Doch statt die schöne Aussicht zu bewundern, tippt die 34-jährige Sängerin lieber auf ihrem Handy herum. Vielleicht sieht sie sich auch nur die eben geschossenen Urlaubs-Fotos an.  Via Instagram
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...auf Tomaso Trussardi, 30, und Michelle Hunziker, 37, trifft? Die Moderatorin verbringt nämlich ihre Freizeit nicht nur beim Sonnen am Strand, sondern besucht im Winter seit Jahren den Schweizer Nobelskiort. schweizer-illustrierte.ch
Ein Bild
Wo «Vampire Diary's»-Star Nina Debrov ihren Winterurlaub verbringt, ist hingegen nicht bekannt. Es geht der 25-Jährigen wohl auch mehr um tolle Bilder als ums Skifahren.
Ein Bild
Kluge Köpfe schützen sich! Denise Richards, 42, packt ihre Kids für die Pisten dick ein.
Ein Bild
Keine Berührungsängste mit dem Winter hat das Model und die Ehefrau des 35-jährigen John Legend: Chrissy Teigen, 28. Sie räumt den Schnee mit Scheibenwischerbewegung gleich selbst von der Strasse.
Ein Bild
Von der prallen Sonne in die eisige Kälte: Jennifer Hudson, 32, ist nach Hause ins schneereiche Chigaco zurückgekehrt. 
Ein Bild
Einen ganzen Berg kann auch Justin Bieber nicht mieten. Obwohl er das gerne getan hätte. Aber ein Schneemobil liegt durchaus drin, und so rast der 19-jährige Teenie-Star durch die Schneelandschaft. Zum Snowboarden...
Stars im Schnee: Justin Bieber
...kommt der «Baby»-Sänger auch noch. Via Instagram
Ein Bild
Wie romantisch! Bei Schneefall wagen sich Schauspieler Justin Long, 35, und Amanda Seyfried, 28, aus dem Haus und führen ihren Hund Gassi. Danach gehts bestimmt nach Hause zum Kuscheln vor dem Kamin.