Intimes Schwangerschafts-Shooting Pink zeigt sich mit Babybauch - oben ohne

Erst hielt sie die frohe Botschaft lange unter Verschluss, jetzt zelebriert sie ihre zweite Schwangerschaft umso mehr. Sängerin Pink teilt mit ihren Fans ein Babybauch-Bild - ab der Hüfte ist sie nackt.
Pink Sängerin Tochter Frisur Haare Facebook Instagram Alice im Wunderland
© Getty Images

Bald zu viert: Pink mit Ehemann Carey Hart und Tochter Willow.

Die Überraschung war gross, als Pink, 37, Mitte November ihre Schwangerschaft enthüllte. Von einem Bäuchlein konnte zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr die Rede sein, die Sängerin präsentierte stolz einen ordentlichen Babybauch. Niemand hatte geahnt, dass sie schon seit Monaten ein Kind unter ihrem Herzen trug. «Surprise!» schrieb die Sängerin passenderweise zum Instagram-Bild.

Jetzt teilt Pink einen weiteren Moment ihrer zweiten Schwangerschaft. Und verblüfft schon wieder: Auf dem Instagram-Foto ist sie mit nacktem Oberkörper zu sehen, die Brüste bedeckt sie bloss mit ihren Händen. Von hinten umfasst ihre fünfjährige Tochter Willow den Babybauch, Pinks rechte Hand ziert ein Henna-Tattoo. «Das Kuscheln ist real», lautet die Bildunterschrift.

 

the snuggle is real :@deborahandersoncreative hair: @pamwiggy hands: willow sage

Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am

 

Ob Willow ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt, wissen die werdenden Eltern nicht. «Wir haben eine Prinzessin, hoffentlich bekommen wir also einen kleinen Jungen», sagte Pinks Ehemann Carey Hart, 41, kürzlich gegenüber «People». «Ich will keine Konkurrenz für meine Tochter.» Wann der zweite Nachwuchs des Ehepaars das Licht der Welt erblicken soll, ist nicht bekannt.

Auch interessant