1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Pink Sängerin nach Tour mit Tochter schwanger Bilder Instagram

Was für eine Überraschung

Pink ist zum zweiten Mal schwanger

Tochter Willow bekommt ein Geschwisterchen! Mit einem Instagram-Bild verkündet Sängerin Pink die frohe Botschaft über Famillienzuwachs.

Artikel teilen

Pink Sängerin Frisur Haare Tochter Instagram Facebook Tour 2016

Mit diesem Foto überraschte Pink ihre Fans auf Instagram.

Instagram/Pink

Damit hatte wohl niemand gerechnet. Sängerin Pink, 37, verkündet auf Instagram ganz besondere Neuigkeiten: Sie ist schwanger! Tochter Willow Sage, 5, schmiegt sich auf einem Bild an Mamas beachtlichen Bauch. Diese schreibt unter das Foto: «Surprise!» Ja, überrascht hat uns Alecia Moore, wie die Sängerin richtig heisst, mit diesem Bauch tatsächlich!

Die Fans sind ganz aus dem Häuschen und können es kaum fassen: «Waaaass? Ich hatte keine Ahnung! Gratulation!», kommentiert ein User. Und ein anderer: «Die beste Überraschung aller Zeiten».

Es ist das zweite Kind, das die Sängerin und ihr Mann Carey Hart, 41, erwarten. In der Vergangenheit kämpfte Pink mit Fruchtbarkeitsproblemen, wie ein Insider dem «OK»-Magazin verriet. «Sie wollte das mehr als alles andere», so die Quelle.

Pink Sängerin Tochter Frisur Haare Facebook Instagram Alice im Wunderland

Dieses Kleid befeuerte die Schwangerschaftsgerüchte. Links im Bild ist Ehemann Carey Hart, 41, und auch Willow Sage ist dabei.

Getty Images

Nun scheint es endlich geklappt zu haben. Bereits im Mai wurde zum ersten Mal über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert, als die Sängerin mit einem besonders weit geschnittenen Kleid zur Premiere von «Alice im Wunderland 2» erschien.

Von JS am 13. November 2016 - 09:05 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:42 Uhr