1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Pippa Matthews ist zum ersten Mal Mama geworden!

Es ist ein Junge

Pippa Matthews ist zum ersten Mal Mama geworden!

Die Baby-News im royalen Umfeld häufen sich: Herzogin Catherines Schwester Pippa Matthews ist zum ersten Mal Mama geworden.

pippa middleton
Ist zum ersten Mal Mama geworden: Pippa Matthews. Dukas

Gestern Montag trudelten die royalen Baby-News ein, auf die viele gewartet hatten: Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, erwarten ihr erstes Kind! Just am gleichen Tag hat im St. Mary's Hospital in London ein anderes Kind das Licht der Welt erblickt, das die royalen Fans ebenfalls zu Freudensprüngen animieren wird: Pippa Matthews, 34, die Schwester von Herzogin Catherine, 36, ist Mama geworden! 

Es ist ein Junge

Wie ein Sprecher gegenüber dem britischen Magazin «Hello» bestätigt, durften Pippa und ihr Ehemann James Matthews, 43, gestern ihren Sohn begrüssen. Dieser erblickte um 14.48 Uhr das Licht der Welt und ist mit 3880 Gramm ein echter Wonneproppen! Mutter und Kind seien wohlauf. 

Galerie: Sehen Sie die schönsten Auftritte in Pippas Leben

Ihre schönsten Auftritte

Happy Birthday, Pippa Middleton!

Pippa Middleton
Pippa Middleton Po Hochzeit Schwester Kate
Pippa Middleton Hochzeit Bilder
Mit diesem Bild wird Pippa Middleton weltberühmt: An der Hochzeit ihrer Schwester Kate im April 2011 zeigt sie ihren durchtrainierten Po und wird gefeiert. Getty Images

 

Ihren Sohn hat Pippa im exklusiven «Lindo Wing» des St. Mary's Hospital in London zur Welt gebracht. In der noblen Geburtsstation hat auch Schwester Catherine ihre drei Kinder Prinz George, 5, Prinzessin Charlotte, 3, und Prinz Louis, sechs Monate, geboren. Bereits wird gemunkelt, dass auch Herzogin Meghan in dieser Klinik entbinden wird. 

Grosser Auftritt kurz vor der Geburt

Vergangenen Freitag noch führte Pippa Matthews ihre Babykugel spazieren - zum letzten Mal in aller Öffentlichkeit, wie sich herausstellen sollte. Gemeinsam mit ihrem Gatten, mit dem sie seit Mai 2017 verheiratet ist, besuchte sie die Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank. 

Pippa Middleton
Eine ruhige Kugel schob Pippa vergangenen Freitag an der Hochzeit von Prinzessin Eugenie.  Getty Images

Pippa Matthews, damals noch Middleton, erlangte an der Märchenhochzeit ihrer Schwester Catherine im April 2011 Berühmtheit, als sie ihr hübsches Derrière im eleganten Kleid perfekt in Szene setzte. 

Galerie: Diese Stars sind 2018 Eltern geworden

Der grosse SI-Jahresrückblick

Diese Stars wurden im zweiten Halbjahr 2018 Eltern

Cardi B
Elias Ambühl Sarah
BDT_20181106_Bianca Gubser und ihr Mann
Babyglück für Elias Ambühl! Der Freestyle-Skifahrer und seine Frau Sarah sind Eltern geworden. Ihr Mädchen erblickte am 26. Dezember das Licht der Welt. Die frohe Nachricht verkündet der Bündner auf Instagram. Instagram/Sarah Ambühl

 
Von Ramona Hirt am 16. Oktober 2018