Pippa Middleton ist wieder Single Trennte sie sich wegen Ex von Nico Jackson?

Nach drei Jahren Beziehung ist Schluss: Pippa Middleton und Nico Jackson gehen getrennte Wege. Die britischen Medien spekulieren über mögliche Gründe für das Liebes-Aus.
Pippa Middleton News Freund Nico Jackson Trennung
© Getty Images

Auftritt an einer Hochzeit vor einem Jahr: Pippa Middleton und Nico Jackson.

Eigentlich warteten wir auf die Verkündung der Verlobung, jetzt kams zum Gegenteil. Wie die «DailyMail» aus sicherer Quelle wissen will, hat sich Pippa Middleton, 32, von ihrem Freund Nico Jackson, 37, getrennt. Die Schwester von Herzogin Catherine, 33, und der in der Schweiz wohnhafte Broker waren drei Jahre ein Paar.

Über die Gründe für das Liebes-Aus ist nichts Konkretes bekannt. Eine Freundin von Pippa meint: «Es sind keine Drittparteien involviert.» Aber: Erst vor zwei Wochen wurde Middleton beim gemeinsamen Essen mit Ex-Freund Alex Loudon, 35, fotografiert.

Pippa Middleton News ohne Freund Nico Jackson mit Alex Loudon
© Dukas

Pippa Middleton beim Lunch mit Alex Loudon in London.

Ihre Sportbegeisterung teilt die 32-Jährige mit einem anderen Verflossenen, Investment-Banker James Matthews, 40. Im August verbrachten die zwei gemeinsame Ferien in Schweden und kürzlich wurden sie zusammen in London gesehen. Seit einem Jahr lebt Nico Jackson in Genf, die Fernbeziehung liess nicht viel Zeit für Zweisamkeit zu.

Weder Middleton noch Jackson haben sich bis jetzt zur Trennung geäussert.

Auch interessant