Orlando Bloom «Pirat» schipperte in den Hafen der Ehe

Das Schauspieler-Sahnestückchen Orlando Bloom und die Model-Schönheit Miranda Kerr gaben sich das Ja-Wort.

Der «Fluch der Karibik»-Star Orlando Bloom, 33, hatte es wohl eilig. Vor einem Monat erst verkündete der Schauspieler seine Verlobung mit Model Miranda Kerr, 27. Jetzt sind die beiden bereits Mann und Frau, wie People.com bestätigt.

Die heimliche Hochzeit kam ans Licht, weil die gebürtige Australierin Jobs in ihrem Heimatland abblasen musste. «Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich die Zeit bekommen habe, diesen so speziellen Moment in meinem Leben geniessen zu können», lässt Kerr verlauten.

Das Paar lernte sich 2006 an einer Modenschau kennen und später lieben. Das «Victoria's Secret»-Model verriet einst: «Wir waren lange Freunde, bis wir merkten, dass da mehr ist.» Wer hat den ersten Schritt gemacht? Der Mann. Bloom bat Kerrs Manager um die Telefonnummer seiner Angebeteten. Der Einsatz hat sich gelohnt, denn sonst wären die beiden jetzt nicht als Frischvermählte in ihre Flitterwochen abgedüst. Wohin sie die Turtel-Reise führte, ist nicht bekannt.

Auch interessant