1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sasha: Der Popsänger und seine Julia sind erstmals Eltern geworden

«Wir könnten nicht glücklicher sein»

Popsänger Sasha und seine Julia sind Eltern geworden

Drei Jahre nach der Hochzeit krönen Sasha und seine Julia ihr Liebesglück mit einem Baby. Sie sind Eltern eines Buben geworden.

Sasha und seine Julia

Schwelgen im Babyglück: Popstar Sasha und seine Julia.

Instagram/Julia Röntgen

Popsänger Sasha, 46, und seine Julia, 38, schwelgen im Babyglück: Ihr Bub ist am Sonntag, 18. November 2018 zur Welt gekommen, wie der Deutsche soeben auf Instagram verkündet. «Bei schönstem Herbstsonnenschein hat unser Baby Boy endlich das Licht der Welt erblickt! Wir könnten nicht glücklicher sein und freuen uns jetzt sehr, unser privates Glück in vollen Zügen zu geniessen!»

Das Paar verriet das Geschlecht schon vor der Geburt

Für die beiden ist es das erste Kind. Die frischgebackenen Eltern wussten schon länger, was es wird. Auch die Öffentlichkeit kannte das Babygeschlecht bereits vor der Geburt. Im vergangenen September hatte Julia in einem Interview mit «Gala» verraten: «Es wird ein Mini-Sasha.»

Galerie: Diese Stars sind 2018 Eltern geworden:

Noch geheim ist der Name des Kindes. Wie die meisten Eltern haben Sasha und Julia im Vorfeld eine Liste mit möglichen Lieblingsnamen erstellt. Kurz vor der Geburt waren sie sich aber noch unschlüssig, wie sie ihren Buben nennen sollen. Der Sänger sagte dazu: «Wir gucken uns den Kleinen erst mal an. Dann wissen wir, welcher Name zu ihm passt.» 

Von SH am 21. November 2018