1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Prinz Andrew & Herzogin Sarah: Liebes-Comeback der Ex-Partner?

Sarah Ferguson & Prinz Andrew

Finden sie wieder zueinander?

Es brodelt in der königlichen Gerüchteküche. In den englischen Medien wird von einem grossen Liebes-Comeback gesprochen. Sarah Ferguson und Prinz Andrew sollen sich einander wieder angenähert haben.

Anfang August hat Sarah Ferguson, 53, ihren Ex-Mann Prinz Andrew, 53, zu einem Besuch auf Schloss Balmoral begleitet. Gemeinsam mit den beiden Töchtern. Klingt vielleicht nicht ausserordentlich. Ist es aber, wenn man bedenkt, dass dies Sarahs erster Besuch seit 1992 dort ist. Und dies übrigens auf persönliche Einladung der Queen. Seither häufen sich die Gerüchte, dass es zwischen dem ehemaligen Ehepaar zu einem Liebes-Combeback gekommen sein könnte. Und das, nachdem die beiden doch seit 17 Jahren geschieden sind.

Angeblich sei Sarah bei ihrem Besuch auf Balmoral behandelt worden, als sei sie noch immer ein Mitglied der Königsfamilie - also Prinz Andrews Frau. «Es war wie in alten Zeiten», zitiert die britische Zeitung «Sunday Express» einen Anwesenden. Der «Daily Telegraph» geht sogar noch einen Schritt weiter und schreibt von einer angeblich zweiten Hochzeit. «Glauben Sie mir, sie werden wieder heiraten. Es ist nur eine Frage der Zeit», sagt ein Vertrauter des einstigen Paares.

Mehr für dich
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.

Ob sie noch einmal vor den Traualtar treten werden? Sarah Ferguson und Prinz Andrew feierten am 23. Juli 1986 eine Traumhochzeit in London.

schweizer-illustrierte.ch

Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, wird sich zeigen. Ein gutes Team sind die geschiedenen Eheleute allemal. Sie haben sich auch nach der Scheidung immer liebevoll um die gemeinsamen Töchter Prinzessin Beatrice, 25, und Prinzessin Eugenie, 23, gekümmert. Obs eine Doppelhochzeit gibt? Wie die «Huffington Post» wissen will, soll sich die 25-jährige Beatrice nach sechs Jahren Beziehung mit dem 31-jährigen Millionärssohn Dave Clark verlobt haben.

Von BS am 26.08.2013
Mehr für dich